Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Panzerfahrer Argh, muss haben ... Du darfst dich wirklich drauf freuen. Atmosphärisch bislang sehr gelungen. Im Media Markt gibt es für 39 Euro die Steelbook-Edition mit einem kostenlosen DLC "Jokers Carnival Challenge Map". Es wird allerdings ein GFWL-Konto benötigt. Weiß nicht, ob das jetzt bei jeder Version dabei ist, oder nur bei der Blech-Verpackung ^^ für 39€ die Steelbook? Das ist günstig. Schau ich mir nächste Woche mal an... das erste war ja schon der Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 zwillinge bei der geburt getrennt und sone krasse spinnenhöhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 zwillinge bei der geburt getrennt pffff. Nichma Titten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim Die *****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 zwillinge bei der geburt getrennt pffff. Nichma Titten. sind ja auch 2 typen... außerdem: ich heiße ja auch nicht milano und find meine spielfigur total geil und lasse sie halbnackt rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 lol der typ war bei mir one hit Rüstung mit 100% Frostresistenz? Und Tränke dazu? Oder wie macht man sowas? Der Typ ballert mit einer Monsterfrostwave rum! könnt schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim Die *****! Warum haste denn die Süsse gekillt? Bearbeitet 26. November 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 zwillinge bei der geburt getrennt pffff. Nichma Titten. sind ja auch 2 typen... außerdem: ich heiße ja auch nicht milano und find meine spielfigur total geil und lasse sie halbnackt rumlaufen Also bin ich nicht der einzige dem sein Fetisch aufgefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sicherlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mnnope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Saints Row: The Third Man war die Mission schwer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 das ist das am schlechtesten programmierte spiel ever... es läuft bei mir einfach total scheiße UND sieht aus wie gta 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 sorry aber ich bekomme da Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...