SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schon mein 4ter Anfang und bis jetzt ist mir das immer entgangen. Kommentar von Geralt dazu: Die lernen es wohl nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eingeschweißte Strohballen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, da ich Skyrim jetzt fürs erste in die Ecke stelle und erst wieder spielen will bis einige gute Mods erschienen sind, hier noch einmal ein paar letzte Bilder mit abschließendem Sonnenuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, da ich Skyrim jetzt fürs erste in die Ecke stelle und erst wieder spielen will bis einige gute Mods erschienen sind, hier noch einmal ein paar letzte Bilder mit abschließendem Sonnenuntergang. ... Also das Zweite sieht extrem gut aus. Die Grafik von Skyrim ist echt nett. Arkham City: Posing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ... Also das Zweite sieht extrem gut aus. Die Grafik von Skyrim ist echt nett. ... Wobei ich erwähnen sollte das ich doch schon die ein oder andere Mod installiert habe. Aber das sind eben nur Anfangssachen^^. Dazu gehören auch die Wassereffekte auf Bild 1. (Regentropfen "platschen" jetzt auf Wasser auf und verursachen kleine Wellen) Bearbeitet 28. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 der aufm ersten hat das alle 2min gepostet... beides echte englisch-kräcks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 0190-Dailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Forza 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe es getan, sie ist nun mein! Hochzeit mit Lydia : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim...und ist pöse verbugt. Bearbeitet 30. November 2011 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Forza mit Reglern auf Anschlag: für denjenigen, der den Wagen erkennt (sollte nicht sehr schwer sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Grrrrrr (Skyrim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Forza mit Reglern auf Anschlag: für denjenigen, der den Wagen erkennt (sollte nicht sehr schwer sein). Vllt ein Lancer EVO X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Vllt ein Lancer EVO X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...