MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Schon mein 4ter Anfang und bis jetzt ist mir das immer entgangen. Kommentar von Geralt dazu: Die lernen es wohl nie.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. November 2011 So, da ich Skyrim jetzt fürs erste in die Ecke stelle und erst wieder spielen will bis einige gute Mods erschienen sind, hier noch einmal ein paar letzte Bilder mit abschließendem Sonnenuntergang.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. November 2011 So, da ich Skyrim jetzt fürs erste in die Ecke stelle und erst wieder spielen will bis einige gute Mods erschienen sind, hier noch einmal ein paar letzte Bilder mit abschließendem Sonnenuntergang. ... Also das Zweite sieht extrem gut aus. Die Grafik von Skyrim ist echt nett. Arkham City: Posing
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ... Also das Zweite sieht extrem gut aus. Die Grafik von Skyrim ist echt nett. ... Wobei ich erwähnen sollte das ich doch schon die ein oder andere Mod installiert habe. Aber das sind eben nur Anfangssachen^^. Dazu gehören auch die Wassereffekte auf Bild 1. (Regentropfen "platschen" jetzt auf Wasser auf und verursachen kleine Wellen) Bearbeitet 28. November 2011 von Underdog
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2011 der aufm ersten hat das alle 2min gepostet... beides echte englisch-kräcks
Sepp666 345 Melden Geschrieben 30. November 2011 Ich habe es getan, sie ist nun mein! Hochzeit mit Lydia :
bigmumu 546 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim...und ist pöse verbugt. Bearbeitet 30. November 2011 von bigmumu
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Forza mit Reglern auf Anschlag: für denjenigen, der den Wagen erkennt (sollte nicht sehr schwer sein).
Muniman793 28 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Forza mit Reglern auf Anschlag: für denjenigen, der den Wagen erkennt (sollte nicht sehr schwer sein). Vllt ein Lancer EVO X.