Gast Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Men of War Das Game ist einfach geil! Ist das so ein Strategie Spiel wie CoH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) @BigOne: Mal Bock mit mir und Bang0o zu zocken? Bearbeitet 29. September 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mal Bock mit mir und Bang0o zu zocken? Bong0o? Der "Meine-Panzer-mit-PaK-Killer" ? Gerne! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Mal Bock mit mir und Bang0o zu zocken? Bong0o? Der "Meine-Panzer-mit-PaK-Killer" ? Gerne! ^^ muhaha €: Bearbeitet 29. September 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Keine einzige gute MG Stellung am Strand -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Da kommt endlich wieder das gute Gothic-Feeling auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Auf der Suche nach nem Shocker 1. Naja fast nur geballer 2. Macht fun haut aber auch net richtig rein 3. WTF!? noch NIE so ein Shocker Spiel ghabt, schon ein paar mal richtig zusammengeschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 japp FEAR 2 hat was.... zocks auch gerad.. und mich hats n paar ma scho ganz ordentlich gerissen. wo biste denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Noch nicht weit, ich war halt außen an nem Büro mit den zwei Weibern drinn Dann isses explodiert ich bin abghaut und bin jetzt am Anfang vom nächsten Lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hehe wenns dich jetz scho grissen hat dann wirds noch seeeehr lustig.... bind dich am besten schoma am stuhl fest bin jetz scho wieder oben in der stadt.. und schiess auf alles explosive.... das rettet dir öfters den arsch als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) .... 2. Macht fun haut aber auch net richtig rein .... Dead Space schockt auch kaum, leider zu oft vorhersehbar... ich mein, wenn da so nen Viech, SCHEINBAR, tot am Boden liegt, dann schieß ich doch erstma drauf, anstatt drüberzulaufen . Aber es is irgendwie verstörend, hatte glaub ich Alpträume durch das Game (nicht darüber), obwohls im Prinzip nich so erschreckend war, eben... verstörend somehow. Trotzdem zu empfehlen, hat Böcke gemacht, (könnte was über Items verraten, also nur öffnen, wenn ihrs durch habt oder euch das egal is) vor allem wenn man aussieht wie nen Stormtrooper hihi. is zu empfehlen. Bearbeitet 30. September 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Dead Space ist kein "Schocker", aber die Atmosphäre fand ich top. Bearbeitet 30. September 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hehe wenns dich jetz scho grissen hat dann wirds noch seeeehr lustig.... bind dich am besten schoma am stuhl fest Klingt ja geil Ehrlich gesagt bin ich gleich am Anfang im Truppentransporter bei Almas erstem Besuch erschrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 @JaNeK was ist das fürn spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...