Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es sieht grafisch nicht unbedingt umwerfend aus... Aber irgend etwas ist da, das mir sagt, dass ich dieses Spiel haben möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Es sieht grafisch nicht unbedingt umwerfend aus... Aber irgend etwas ist da, das mir sagt, dass ich dieses Spiel haben möchte! das gesamtergebnis ist einfach fantastisch. die architektur, die welt, die atmoshphäre, alles wirkt einfach toll und mit dem umfang wirst du monate (wenn nicht sogar jahre ) beschäftigt sein. kaufen! Bearbeitet 4. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim: Wow... schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe es getan, sie ist nun mein! Hochzeit mit Lydia : Wie haste das fertig gebracht? Mit dem Konsolenbefehl? sehe grad das dass nur so geht Grrrrrr (Skyrim) Warum hat die fast nix an? Haste das auch selber irgendwie eingestellt? Siehe Skyrim Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1743710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim: Wow... schön Sehr schön ist vor allem das vorhergehende Bild bei imageshack Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Pannischer, das muss pnshr sehen, wo ist er?! HILFE PNSHR!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 priceless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim: Wow... schön Sehr schön ist vor allem das vorhergehende Bild bei imageshack Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Für jemanden, dessen größtes Kaufargument war, dass man weibliche Charaktere auch von vorne sehen kann, wundert mich das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 er wurde ausgesaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim: Wow... schön Sehr schön ist vor allem das vorhergehende Bild bei imageshack Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 um wieder auf andere Gedanken zu kommen, mal wieder schöne Landschaftsaufnahmen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Für jemanden, dessen größtes Kaufargument war, dass man weibliche Charaktere auch von vorne sehen kann, wundert mich das gar nicht ich wusste von anfang an dass der ne nudemod installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mal wieder n neues Outfit angelegt... etwas das etwas mehr in die Richtung "Wikinger-Style" geht. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...