JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wohl eine der hässlichsten Rüstungen im Spiel 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dragonplate meinsu? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wohl eine der hässlichsten Rüstungen im Spiel 8) mit dem hier siehts ziemlich geil aus imo, vanilla ist die in der tat ziemlich ugly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Wohl eine der hässlichsten Rüstungen im Spiel 8) mit dem hier siehts ziemlich geil aus imo, vanilla ist die in der tat ziemlich ugly. also da find ich die vanilla wieder schöner .__. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 geschmackssache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 He,he komm zu Papi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Skyrim: Wow... schön Sehr schön ist vor allem das vorhergehende Bild bei imageshack Uploaded with ImageShack.us Weiß jemand welche von den vielen Nude-mods das ist? Milano!?!?! Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) War wohl doch einen Fehler die Konsolenbefehle zu verraten wie man Lydia die Rüstung wegnimmt aber wenn wir gerade auf dem Niveau sind: EDIT: Witcher 2 ist USK 16 nur um das mal vorweg zu sagen. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 War wohl doch einen Fehler die Konsolenbefehle zu verraten wie man Lydia die Rüstung wegnimmt aber wenn wir gerade auf dem Niveau sind: EDIT: Witcher 2 ist USK 16 nur um das mal vorweg zu sagen. dat ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie meinen? Allein dafür wurde das Spiel bei den Amis eine PEGI 200 bekommen aber das geht noch weiter. Das sind übrigens die ersten paar Sekunden im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 geht doch alle wi***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hehe: also wenn man die unordnung bedenkt muss es ganz schon zur sache gegangen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hehe: also wenn man die unordnung bedenkt muss es ganz schon zur sache gegangen sein Wenn´s nicht so unordentlich gewesen wäre hättet ihr´s mir ja wohl nicht geglaubt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 geht doch alle wi***en ich glaube bei manchen ist das schon passiert... vorm screenshot-machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...