Sepp666 345 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Dank zwei Säbelzahntigern hatte ich leichtes Spiel mit dem Drachen... (Skyrim) Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Sepp666
Gast Milano Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 PS: Spiel dürfte mittlerweile bekannt sein, wie oft hier schon Screens geposted worden sind...
Gast Milano Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Leute, spielt die halbe Community hier TES V: Skyrim, weil hier keine Screens von anderen Spielen mehr geposted werden??? Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Milano
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Leute, spielt die halbe Community hier TES V: Skyrim, weil hier keine Screens von anderen Spielen mehr geposted werden??? offensichtlich schon wer kanns uns auch übelnehmen
Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Leute, spielt die halbe Community hier TES V: Skyrim, weil hier keine Screens von anderen Spielen mehr geposted werden??? offensichtlich schon wer kanns uns auch übelnehmen Genau! Was war da nochmal? Ist nicht demletzt erst BF3 rausgekommen?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Leute, spielt die halbe Community hier TES V: Skyrim, weil hier keine Screens von anderen Spielen mehr geposted werden??? Ich bins nur leid die sogenannten jokes zu lesen also lasse ich es ganz bleiben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 wat hasn mit der Farbe angestellt???! FXAA:Injector oder shoop
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Sandsturm? sieht das da echt so extreme aus? und iwi wirkt das Hud iwi ka Lasch!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 wat hasn mit der Farbe angestellt???! benutze am Pc seit einiger Zeit Flux. http://stereopsis.com/flux/ das wirkt sich dann auch aufs spiel aus.