Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) wat hasn mit der Farbe angestellt???! benutze am Pc seit einiger Zeit Flux. http://stereopsis.com/flux/ das wirkt sich dann auch aufs spiel aus. Sieht aber nicht sehr schön aus.:\ Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wat hasn mit der Farbe angestellt???! benutze am Pc seit einiger Zeit Flux. http://stereopsis.com/flux/ das wirkt sich dann auch aufs spiel aus. Sieht aber nicht sehr schön aus.:\ anfangs ist es gewöhnungssache. nach kurzer zeit merkt man aber die Entlastung für die Augen. vor allem bei nächtlichen sitzen vor dem pc und surfen ist es echt ein Segen. im Spiel stört es mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Noch kein Skyrim auf dieser Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 A340-600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Noch kein Skyrim auf dieser Seite... dem muß ich mich anschließen: Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 zu wenig skyrim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 zu gut mal ne ernste Frage, ich hab Skyrim jetzt um die 15 Stunden gespielt, bin auf schwere Rüstungen, Bogen und 2 Händer. Schwirigkeit spiel ich auf Mittel aber ich hab die Lust verloren, was macht ihr um so eine Langzeitmotivation zu haben? Habt ihr ne Kobination mit der man Taktik im Kampf braucht etc. , erzähl mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) zu gut mal ne ernste Frage, ich hab Skyrim jetzt um die 15 Stunden gespielt, bin auf schwere Rüstungen, Bogen und 2 Händer. Schwirigkeit spiel ich auf Mittel aber ich hab die Lust verloren, was macht ihr um so eine Langzeitmotivation zu haben? Wenn dich Skyrim schon nach 15h langweilt, wie schnell langweilen dich dann BF3, CoD und Konsorten? Skyrim hat nahezu, mit den anderen TES Teilen, unglaublich große Freiheit, entweder man macht Nebenquests, Hauptquests, man geht einfach nur herum und versucht alles zu entdecken (so spiel ich) etc. Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 oder man meuchelt sich durch die städte bis man selber chefe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 skyrim ist manchmal einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) zu gut mal ne ernste Frage, ich hab Skyrim jetzt um die 15 Stunden gespielt, bin auf schwere Rüstungen, Bogen und 2 Händer. Schwirigkeit spiel ich auf Mittel aber ich hab die Lust verloren, was macht ihr um so eine Langzeitmotivation zu haben? Habt ihr ne Kobination mit der man Taktik im Kampf braucht etc. , erzähl mal... meine Langzeitmotivation, spiele jetzt -laut Steam- über 432 Stunden, daß mir solche Open-World-FantasyRPGs zusagen und es immer etwas zu entdecken gibt. Skyrim verwechsele ich oft mit Sacred 2 und selbst dieses ARPG kann ich stundenlang und NONSTOP spielen. Grafik ist liebevoll umgesetzt worden, obwohl diese in Skyrim immer noch verbesserungsfähig (Haare/ Pobereich...) ist. ICh freue mich jedesmal auf Kämpfe, da ich das Blocken und das Zuhauen mit dem Schwert einfach mag und von den Moves nie genug bekomme. Das selbige kann man über Battlefield sagen bzw. nachfragen, warum die Langzeitmotivation so hoch ist. Bei mir hat jedenfalls Skyrim de Platz des meist gespielten Games eingenommen und ich liebe es, wenn solche Fantasymärchen nie zu Ende gehen wollen. Außerdem spricht mich auch das Setting an. Außerdem bringt es auch Spaß, mit Einstellungen (vof) herumzuspielen und dadurch bekommt man eine ganz andere Perspektive des Spieles. Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du hast seit Release 14 Stunden an jedem Tag gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du hast seit Release 14 Stunden an jedem Tag gespielt? vielleicht isser arbeitslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...