marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) die flamer community is back <3 Bearbeitet 10. Dezember 2011 von marvinzockermitherzfürBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das selbige kann man über Battlefield sagen bzw. nachfragen, warum die Langzeitmotivation so hoch ist. Bei mir hat jedenfalls Skyrim de Platz des meist gespielten Games eingenommen und ich liebe es, wenn solche Fantasymärchen nie zu Ende gehen wollen. Außerdem spricht mich auch das Setting an. Wenn du Morrowind noch nicht gespielt haben solltest(was ich bezweifle), dringend nachholen! Du wirst es lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die flamer community is back <3 was heißt "is back", wir waren nie fort, wir lauern in den dunklelsten ecken des forums auf beute, und sobald wir ein lohnendes opfer sehen, schlagen wir zu. BÄM! PS: achja, noch keine Skyrim-shots auf dieser seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Und jetzt muss man wieder fragen welches Game das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Und jetzt muss man wieder fragen welches Game das ist Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Du hast seit Release 14 Stunden an jedem Tag gespielt? vielleicht isser arbeitslos? leider und als gelernter Postler hast Du keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt. Ich bewerbe mich schon wie ein Weltmeister und bin bereit, umzuziehen, aber das überlesen die Heinis immer... @Rotkohlsalat: Skyrim ist mein ersten TES-Spiel. Hab sozusagen ein Sacred-Ersatz gesucht. @Necro: kann gut hinkommen und ich bin erst Leve 46. Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Und ich dachte schon ich wäre ein Freak weil ich 800h Bf2 in 2 Jahren gespielt habe Picdump: Bearbeitet 11. Dezember 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und ich dachte schon ich wäre ein Freak weil ich 800h Bf2 in 2 Jahren gespielt habe und das in nur ca. einem jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Gegend ist einfach nur der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ihr suchties Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und das Pferd stand wieder beim Verkäufer Der hat jetzt Doppelt kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Skyrim: Hab sie endlich auch zu Gesicht bekommen... Cool... Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Habe jetzt doch mal bei Killing Floor zugeschlagen... Bearbeitet 11. Dezember 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...