JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Risen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Da kommt endlich wieder das gute Gothic-Feeling auf Soll das nich erst Freitag kommen? Oder haste den Screen nur iwo gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Richtig, offiziell wird erst am Freitag verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 @shalashaska spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ein spiel wo man viele viel viel ja sehr viel Zombis meucheln muss resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 @shalashaska spiel ? Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Da kommt endlich wieder das gute Gothic-Feeling auf ist das aus der Demo oder schon die Vollversion und wenn es letztere ist, woher hast Du das Exemplar??? Laut offizieller Meldung soll erst am 2. Oktober das Spiel in den Verkaufsläden zu Haben sein und von der Demo habe ich auch noch nichts gehört, obwohl ich nach dieser schon seit Tagen suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kampf um Frankreich! Ich weiß! Das Bild sieht etwas merkwürdig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) ......... ist das aus der Demo oder schon die Vollversion und wenn es letztere ist, woher hast Du das Exemplar??? Laut offizieller Meldung soll erst am 2. Oktober das Spiel in den Verkaufsläden zu Haben sein und von der Demo habe ich auch noch nichts gehört, obwohl ich nach dieser schon seit Tagen suche. Wahrscheinlich wieder so einer, der das iwi vor Verkaufsstart ermogelt hat <.< . Die Demo kommt theoretisch morgen um 00:01 (von jetzt aus noch ca. 10 Stunden und 20 mins). Bearbeitet 1. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Seit wann halten sich Verkäufer an Releasedaten? Habt ihr keine kleinen Geschäfte die unterm Tisch dealen? Bearbeitet 1. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Nein, weil ich nämlich in einem Scheiß Kaff lebe, mit beschissenem Internet und genauso beschissener Game-Infrastruktur. Also das ideale Paradies für (lt. "wissenschaftlicher" Definition) Hardcore-Gamer <.< . Bearbeitet 1. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...