Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Und auf geht's zum Purifier:

post-15892-1324582798_thumb.jpg

post-15892-1324582828_thumb.jpg

Und da ist der Super-Roboter auch schon wieder im Eimer:

post-15892-1324582865_thumb.jpg

Luft anhalten :ph34r:

post-15892-1324630731_thumb.jpg

Neue Rüstung gefunden:

post-15892-1324630771_thumb.jpg

Die jedoch schnell ersetzt wurde:

post-15892-1324630796_thumb.jpg

Gast -(HC83)-

@gekko: wenn du Operation Anchorage drauf haben solltest, dann mach die Mission schnellst möglich, da kriegste die beste Rüstung!

psssst.

ist ne Schnee Power-Rüstung oder so ähnlich, kann ein Bug sein, aber bei mir ging die auch nicht Kaputt

:kritisch:

Gast -(HC83)-

Die bei Anchorage,von den Ninja/Stealth Chinesen da? Wenn ja, dann hatte ich die garnicht gefunden gehabt...

Welche auch sehr gut war,ist die Medic Powerrüstung die hat einen zwar pausenlos zugelabert,aber hat einen immer mit Drogen versorgt wenn man was abgekriegt hat. Weiss aber nicht ob die erst mit nem DLC dazu kam...

Bearbeitet von -(HC83)-

ich weiss noch, das ich mich am ende garnicht richtig entscheiden konnte.

da alle rüstungen von anchorage seine vor und nachteile hatten.

Denkt bitte daran, dass dies der Screenshot-Thread ist. Kurze Fragen/Anmerkungen sind schon okay, aber keine langen Gespräche starten :)

@gekko: wenn du Operation Anchorage drauf haben solltest, dann mach die Mission schnellst möglich, da kriegste die beste Rüstung!

psssst.

ist ne Schnee Power-Rüstung oder so ähnlich, kann ein Bug sein, aber bei mir ging die auch nicht Kaputt

:kritisch:

Ist ein Bug den die war eigentlich nur für Anchorage vorgesehen und nichts fürs Ödland. Die geht außerdem auch kaputt allerdings hat die eine so hohe Haltbarkeit das es ewig dauert. Wenn es aber mal so weit ist könntest du gleich mal über 1000 Powerrüstungen verbraten bis die wieder 100% hätte aber diese kann man nicht reparieren.

Ausserdem hat Chuck recht. Die Tarnrüstung ist weit besser als es eine Powerrüstung je sein könnte. Die liegt da auch irgendwo in der Waffenkammer rum.

EDIT: Sorry, gerade keine Screens zur Hand da ich nicht an meinem Spielerechner bin.

Bearbeitet von MacGyver8472

Denkt bitte daran, dass dies der Screenshot-Thread ist. Kurze Fragen/Anmerkungen sind schon okay, aber keine langen Gespräche starten :)

stimmt du hast recht ein screen sollte ja zumindsest dabei sein. :)

post-7199-1324633814_thumb.jpg

post-7199-1324633844_thumb.jpg