Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) 2 Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab jetzt noch die Mod draufgezogen:http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3342# Krass: Dem Bild tut die hohe Kompression aber gar nicht gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein bisschen posen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mysterious Stranger die erste: und die zweite, wo ich ihn leider über den Haufen schieße Ist er jetzt für immer weg? Er kam seitdem nicht wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 und die zweite, wo ich ihn leider über den Haufen schieße Ist er jetzt für immer weg? Er kam seitdem nicht wieder... das sieht aus als stünde er an der decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 SWTOR Wie albern ist DAS denn bitte? Zielgruppe < 14J?? Was machen die aus meinem Jahrzehnte alten Star Wars?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Skyrim : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 und die zweite, wo ich ihn leider über den Haufen schieße Ist er jetzt für immer weg? Er kam seitdem nicht wieder... das sieht aus als stünde er an der decke Nee, der fällt da gerade Kopfüber, von der Tesla Kanone getroffen, hinunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 und die zweite, wo ich ihn leider über den Haufen schieße Ist er jetzt für immer weg? Er kam seitdem nicht wieder... das sieht aus als stünde er an der decke Nee, der fällt da gerade Kopfüber, von der Tesla Kanone getroffen, hinunter... wie hastn das geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Greif dir seine Magnum! Gibt 'nen coolen Western Sound, wenn man die zieht. War bei FONV so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) und die zweite, wo ich ihn leider über den Haufen schieße Ist er jetzt für immer weg? Er kam seitdem nicht wieder... das sieht aus als stünde er an der decke Nee, der fällt da gerade Kopfüber, von der Tesla Kanone getroffen, hinunter... wie hastn das geschafft Weiß ich auch nicht so ganz. Da kam diese chillige Melodie und auf einmal fällt er da kopfüber runter. Ich wollte mir seinen Sexualstraftäter-Mantel zocken aber die Leiche ist natürlich sofort verschwunden. €: wait for it... Bearbeitet 24. Dezember 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 AC:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab es wieder installiert und dazu (momentan) ~8,1gb mods... es ist einfach nur genial was es da mittlerweile alles gibt Bearbeitet 24. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich finde diesen Anblick auf New Vegas nur grässlich, hätten sie ab einer bestimmten Distanz die Sichtweite nicht einfach durch Sandstürme enden lassen können? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...