SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hab es wieder installiert und dazu (momentan) ~8,1gb mods... es ist einfach nur genial was es da mittlerweile alles gibt bin auch kurz davor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 es lohnt sich vor allem sowas wie dynamisches wetter per mod... wo man sich in skyrim schon so dran gewöhnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wo ist eig. dieser Ort an dem man baden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Task: Morgen installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hoffe das gibts noch bei den winter deals :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 naja, für nen zehner machste nichts falsch: http://store.steampowered.com/app/22380/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 würde mir die DLCs aber gerne dazu holen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) sandstürme gibts nu auch kurzes video vom sturm lade ich mal hoch € hier "> Bearbeitet 25. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Fap, fap?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also Saints Row the Third ist schon zum totlachen mit Grand Theft Rickscha, der Nationalgarde und dem Tiger in der karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also Saints Row the Third ist schon zum totlachen mit Grand Theft Rickscha, der Nationalgarde und dem Tiger in der karre Total krank Muss ich mir auch nochmal holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 sandstürme gibts nu auch kurzes video vom sturm lade ich mal hoch € hier "> ?fs=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Task: Morgen installieren Grad dabei, zumindest Fallout 3 , NV (Fallout: Nordic Viking ) hab ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) sandstürme gibts nu auch Gabs schon für FO3 also warum nicht. TheOutbreaks Wasteland Moods Series Wasteland Moods meets Enhanced Weather_Rain and Snow_German An der deutschen Version war ich sogar beteiligt. Meine private unveröffentlichte Version hat sogar noch mehr Extras wie passende Sounds und das fast jedes Wetter einen Effekt auf den Spieler (Sandsturm -1HP/s; Hot alle 30 Ingameminuten Wasser trinken) hat aber dafür hab ich den Schnee entfernt weil das meiner Meinung nicht zum Ödland passt. Da ich z.Z. nicht zum spielen komme einen alten Screen mir Silent Hell beim Angriff auf Project Purity. Bearbeitet 25. Dezember 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...