JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mir liefert KF überhaupt keine archievements :/ morgen mal probieren, obs an kaspersky liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also nur zur Info, die Deagle gibt es bloß Serverseitig ... war vorhin nämlich auf nim Server mit custom Waffen, Perks und unendlich Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Alte L4D screens durchgeguggt und mein damaliges Grafitti wieder gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also nur zur Info, die Deagle gibt es bloß Serverseitig ... war vorhin nämlich auf nim Server mit custom Waffen, Perks und unendlich Munition weist du noch welcher Server das war? Custom Perks sind meistens ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 swtor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 whaaaaa meine augen! selbst WoT sieht da besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ice woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 fonv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also nur zur Info, die Deagle gibt es bloß Serverseitig ... war vorhin nämlich auf nim Server mit custom Waffen, Perks und unendlich Munition weist du noch welcher Server das war? Custom Perks sind meistens ganz lustig schreib ich dir Morgen per PN ... der wird mir nämlich unter meinen Favoriten nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hitachi I-ET spitze 280-300kmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Skyrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Seit dem letzten Patch kann man ja auch bei "Nicht Premium Autos" die Felgen ändern (wieder ? ) Jetzt sieht mein Prelude wieder aus wie der aus dem ersten Gran Tourismo für die PS1 Hat tierisch gescheppert als der nach dem Sprung aufschlug. Danach war die Kiste krumm. Wegen des seltsamen Schadensystem sah das allerdings wie ein Frontschaden aus und die Reparatur kostete 35.000 Irgendwie stand bzw fuhr der im Weg. Hat sich dann ein paar mal überschlagen und auf der Nase noch gedreht. Hab den aber nicht erwischt sondern nur leicht touschiert VI vs IV VI vs ´76 GTi Hab die komplette Sonderkompaktwagenserie damit gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Golf-Power halt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...