Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Irgendwie stand bzw fuhr der im Weg. Hat sich dann ein paar mal überschlagen und auf der Nase noch gedreht. Hab den aber nicht erwischt sondern nur leicht touschiert ... So stelle ich mir das auf der Autobahn vor.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Sepp666
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Timothy
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? sieht mir nach nem mix aus: stahlplattenrüstung zwergenstiefel stahlhelm? die armschienen kann ich net erkennen, irgendwelche named-dinger, also besondere/verzauberte?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? sieht mir nach nem mix aus: stahlplattenrüstung zwergenstiefel stahlhelm? die armschienen kann ich net erkennen, irgendwelche named-dinger, also besondere/verzauberte? die armschienen könnten von der Wolfrüstung sein
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ich weiß es auch nicht normal passieren immer unerwartet geniale sachen, wird dieses jahr aber wohl nicht so sein. Der Aventador ist schon ein geiles Teil. laaaaangweilig, der will einen nicht mehr umbringen!
Sepp666 345 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? sieht mir nach nem mix aus: stahlplattenrüstung zwergenstiefel stahlhelm? die armschienen kann ich net erkennen, irgendwelche named-dinger, also besondere/verzauberte? die armschienen könnten von der Wolfrüstung sein Jo, Stahlplattenrüstung + Zwergenstiefel der Lautlosigkeit + Orkischer Helm des Höchsten Beschwörens + Nachtigallhandschuhe. Das ist momentan mein Outfit.