Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Irgendwie stand bzw fuhr der im Weg. Hat sich dann ein paar mal überschlagen und auf der Nase noch gedreht. Hab den aber nicht erwischt sondern nur leicht touschiert ... So stelle ich mir das auf der Autobahn vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dawn of War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 SWTOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Paarthurnax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Paarthurnax Genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? sieht mir nach nem mix aus: stahlplattenrüstung zwergenstiefel stahlhelm? die armschienen kann ich net erkennen, irgendwelche named-dinger, also besondere/verzauberte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? sieht mir nach nem mix aus: stahlplattenrüstung zwergenstiefel stahlhelm? die armschienen kann ich net erkennen, irgendwelche named-dinger, also besondere/verzauberte? die armschienen könnten von der Wolfrüstung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Aventador ist schon ein geiles Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich weiß es auch nicht normal passieren immer unerwartet geniale sachen, wird dieses jahr aber wohl nicht so sein. Der Aventador ist schon ein geiles Teil. laaaaangweilig, der will einen nicht mehr umbringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Heute das erste mal seit langem das ich´s Hauptquest weitergemacht habe und gleich ein neues Haustier gefunden: Gibts die Rüstung nur mit ner Mod, oder ists ne ganz normale? sieht mir nach nem mix aus: stahlplattenrüstung zwergenstiefel stahlhelm? die armschienen kann ich net erkennen, irgendwelche named-dinger, also besondere/verzauberte? die armschienen könnten von der Wolfrüstung sein Jo, Stahlplattenrüstung + Zwergenstiefel der Lautlosigkeit + Orkischer Helm des Höchsten Beschwörens + Nachtigallhandschuhe. Das ist momentan mein Outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...