PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wer hat die "III" aus dem Thread genommen? Da findet man den doch nicht mehr Hab still und heimlich in den letzten Wochen aus allen Threads die Zahlen heraus genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 War bestimmt :u Schuld, er ist ein schlechter Umgang für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 swtorrrrrrrrrrrrrr Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 swtorrrrrrrrrrrrrr Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum. bei ner million spielern und 8 klassen verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 swtorrrrrrrrrrrrrr Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum. und? dann dürfte man ebenso keinen warri oder mage in wow spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) fo3>fonv (in meinen augen) Bearbeitet 1. Januar 2012 von Poow splatter pic ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 fo3>fonv (in meinen augen) Ich geniesse auch immer die Aussicht, wenn man das erste mal ausm Vault raus ist Zu SWTOR - Ich find die Grafik übertrieben hässlich muss ich sagen. Irgendwie ists mir zu bunt und zu comichaft, zwar fehlts zum Stil von The Clone Wars noch bissl was, aber ich hätte mir für das Spiel gewünscht, dass wenn man wenigstens das Imperium/Sith nimmt, dass der Stil sich bisschen in diese Richtung auch ändert und alles etwas ernster und dunkler wird. So erinnert mich das irgendwie an Spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 swtorrrrrrrrrrrrrr Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum. und? dann dürfte man ebenso keinen warri oder mage in wow spielen Kein plan wie es da ist aber wer spielt schon wow? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 swtorrrrrrrrrrrrrr Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum. und? dann dürfte man ebenso keinen warri oder mage in wow spielen Kein plan wie es da ist aber wer spielt schon wow? ^^ fast alle die jetzt swtor spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Risen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Arnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Arnie den machste aber hoffentlich zum nahkämpfer , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mir ist sowieso auf gefallen das einige NPC Wachen so Arnie like sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bissel SWTOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...