Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

swtorrrrrrrrrrrrrr

Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum.

bei ner million spielern und 8 klassen verständlich :trollface:

Bild weg getut

Bild weg getut

Bild weg getut

Echt Schade, dass sie sich bei den Raumschiffen so stark an den neueren Schiffen aus den Filmen orientiert haben :(

Als würden die Schiffbauer 1000 Jahre nichts anderes bauen. Bei den Filmen sieht man dagegen noch einen richtigen Prozess

Bearbeitet von aqab0N

swtorrrrrrrrrrrrrr

Es rennen auf den Servern soviele mit der Klasse rum.

bei ner million spielern und 8 klassen verständlich :trollface:

Bild weg getut

Bild weg getut

Bild weg getut

Echt Schade, dass sie sich bei den Raumschiffen so stark an den neueren Schiffen aus den Filmen orientiert haben :(

Als würden die Schiffbauer 1000 Jahre nichts anderes bauen. Bei den Filmen sieht man dagegen noch einen richtigen Prozess

wenn du meinst von runden bunten (1-3) zu grauen eckicken (4-6) raumschiffen, dann hast recht :trollface:

und es sind 3500 jahre :baeeeeeh:

man beachte die detaillierten schatten

post-3265-1325630135_thumb.jpg

Gast -(HC83)-

Das sieht aus wie Knights of the Old Republic nur mir höherer Auflösung! Wäre ja schön wenn noch 2003 wäre,nur heute ist das doch lächerlich...

edit: achso um die Forenregeln einzuhalten!

b64ba2fe8f.jpg

immer wieder Lustig was ein Kieselstein mit 10 Zentimetern durchmesser alles so ausrichten kann!

Bearbeitet von -(HC83)-

demnach dürfte auch niemand rift, wow oder aion spielen, die schauen nämlich alle um nix besser aus wenn nicht schlechter.

außerdem kann man AA inzwischen per ini (nvidia) reinhaun und für ati per treiber forcen, da schaut das ganze besser aus.

demnach dürfte auch niemand rift, wow oder aion spielen, die schauen nämlich alle um nix besser aus wenn nicht schlechter.

außerdem kann man AA inzwischen per ini (nvidia) reinhaun und für ati per treiber forcen, da schaut das ganze besser aus.

öhm, in allen meinen swtor screens ist AA bereits an, die schatten haben ja auch keine kleinen treppeneffekte, sondern schon riesige stufen ^^

bis auf die schatten find ich die grafik aber sehr stimmig und das star wars feeling ist da, was wohl am wichtigsten ist.

Mit "Rennzwergen"über den Autum Ring :lol:

autumnring1.jpg

autumnring2d.jpg

Mit nem 193 Ps Fiat Panda

autumnring2.jpg

Der 500er hat sogar 218 Ps. Macht sogar richtig Spaß mit den Dingern :lol:

Mit "Rennzwergen"über den Autum Ring :lol:

autumnring2.jpg

Der 500er hat sogar 218 Ps. Macht sogar richtig Spaß mit den Dingern :lol:

Ich hoffe ich hab irgendwann genug Kohle für nen echten 500 Abarth am besten als Essesse mit 160 PS :D

Bin mal in einem mitgefahren, das Teil zieht sowas von durch und geil aussehen tut der Kleine auch noch :wub:

P.S. ich mag die Felgen auf deinem, sehen bisschen nach diesen Retro Musclecar Felgen aus :)

hab auch mal ne testfahrt gemacht motor ist echt ordentlich guter anzug aber sonst zu klein für mich :-(

bleib bei meinem golf

Bearbeitet von maxtower

P.S. ich mag die Felgen auf deinem, sehen bisschen nach diesen Retro Musclecar Felgen aus :)

Sind aber nur BBS RS Speichendesign Felgen. Auf dem 500er schätze ich das dass 15" oder 16" er sind.

Und ich denke das mit den Dinger ein Online Renne richtig Spaß machen könnte. Reale Fahrer haben doch nen anderen Fahrstil als die KI.