pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Spiel ist 8 Jahre alt. Und die kannst du ja auch ersetzen. klappt leider auf quasi keinem server, als schutz vor cheatern. also nur gegen bots oder auf servern ohne VAC Hatte ich nie Probleme mit das die Server meine skins blockieren. ich kam auf keinen server sobald ich nen skin drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hatte auch nie probleme, waren bei deinen Skins auch scriptdatein dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hatte auch nie probleme, waren bei deinen Skins auch scriptdatein dabei? weiß ich nicht mehr, ist paar jahre her... dürften aber nur normale texturen und models gewesen sein Bearbeitet 7. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Weißlauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Was für Ale42er: Bearbeitet 8. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Weißlauf: Lulz das Dach von der Hütte von den Gefähren ist ja n umgedrehtes Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @sepp cool aber wie hast du die gemacht? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Du kannst das Interface ausblenden (tm in der Konsole eingeben). Und für die freie Kamera ist der Befehl tfc, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Du kannst das Interface ausblenden (tm in der Konsole eingeben). Und für die freie Kamera ist der Befehl tfc, soweit ich weiß. tcl Weißlauf: Lulz das Dach von der Hütte von den Gefähren ist ja n umgedrehtes Boot jetzt erst gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Du kannst das Interface ausblenden (tm in der Konsole eingeben). Und für die freie Kamera ist der Befehl tfc, soweit ich weiß. aso und da mach ich mir so eine mühe action aufnahmen zu bekommen. dabei kann man sie jeder zeit haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hab nochmal nachgeschaut, tfc ist Freecam und tcl ist Noclip (Link). Bearbeitet 8. Januar 2012 von JackONeill Konsolenkommandos verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hab nochmal nachgeschaut, tfc ist Freecam und tcl ist Noclip. no clip? edit-> ahh okay link gesehen. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Noclip = durch Hindernisse hindurchfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) hat man eigentlich ne möglichkeit zu fliegen? bzw. danke. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mit tfc1 is bei der freecam auch noch alles eingefroren, so kann man schöne momentaufnahmen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...