gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vorher Nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Landwirtschafts-Simulator 2011 mit Addons alter...dafür gibs Addons ? Mistgabel mit Rotpunkt ? Bearbeitet 13. Januar 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was für ein game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hearts of Iron 3. Den zweiten Teil fand ich aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Landwirtschafts-Simulator 2011 mit Addons alter...dafür gibs Addons ? Mistgabel mit Rotpunkt ? Nein dafür gibts vielmehr gesagt Mods, das was EA und Dice eben nichtmehr auf die Reihe bekommen und ich mir desshalb n anderes plätzchen gesucht hab bei dem man noch Modden kann und vom Hersteller auch unterstützt wird. Und Spielen macht auch noch Spaß Bearbeitet 13. Januar 2012 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) ein paar skyrim-impressionen Bearbeitet 13. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hearts of Iron 3. Den zweiten Teil fand ich aber besser. Stimmt, vergessen zu erwähnen. Den zweiten Teil habe ich nie gespielt, aber den dritten finde ich einfach spitze. Das einzige ist wirklich nervt ist, dass wenn man alle Addons hat (ausgenommen den Sprite Packs), man kaum Mods spielen kann, weil die alle entweder nur mit Vanilla, nur mit Semper Fi oder nur mit For the Motherland funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ein paar skyrim-impressionen Diese Zwergenstadt hat mich arg an die Ubahnhöfe von Fallout erinnert Und wo zum teufel finde ich das fehlende Teil von der Platte die am Ausgang von der Stadt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 SWTOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und ich dachte, das was ich momentan spiele ist retro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und ich dachte, das was ich momentan spiele ist retro... naja, grafik ist halt nicht immer alles, schlecht sieht es aber trotzdem nicht aus und die star wars atmosphäre ist auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...