gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 €: ich geh mich mal hinlegen... Morgen ist der Ivan aber dran! Litauen wird progressiv eingeschlossen...
private jackson 94 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) GTA4 Wenn einem Admin das andere Bild nicht gefällt, bitte löschen. Sorry. Bearbeitet 19. Januar 2012 von private jackson
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 €: ich geh mich mal hinlegen... Morgen ist der Ivan aber dran! Litauen wird progressiv eingeschlossen... Welches Spiel ist das ?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Danke ! Mhh, ist das wie CivilizationIV "nur halt im 2.Weltkrieg" ? Hab mir gerade den Wikiartikel dazu durchgelesen, klingt ein wenig danach.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Die neue PA46T Malibu von Carenado. Geiles Teil! Durch den Jetprop hat man Power ohne Ende. Platzrunde in Rostock/Laage: Bearbeitet 19. Januar 2012 von bigmumu
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Danke ! Mhh, ist das wie CivilizationIV "nur halt im 2.Weltkrieg" ? Hab mir gerade den Wikiartikel dazu durchgelesen, klingt ein wenig danach. Habe Civilization nur ein mal gespielt, aber ich würde sagen es geht vielleicht in die Richtung, ist aber ne ganze Ecke realistischer und komplizierter. Auf der anderen Seite, wem Strategie und etwas Anforderung gefällt wird HoI auf jeden Fall mögen! _______ Die 147.000 sovietischen Truppen, die die Kesselschlacht überlebt haben werden ins Meer getrieben... 300 Style Zu Beginn der Offensive: Nach anderthalb Monaten:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 so langsam ists ausgelutscht, wie früher mit den crysis screenshots :B
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 so langsam ists ausgelutscht, wie früher mit den crysis screenshots :B steinigt ihn!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Die neue PA46T Malibu von Carenado. Geiles Teil! Durch den Jetprop hat man Power ohne Ende. Platzrunde in Rostock/Laage: Ich muss mir FSX umbedingt mal besorgen