Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wasn das für ein sexbot auf dem zweiten bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das Spiel heißt Star Wars: The old Republic Gerade Level 50 geworden Ach, da bist du also das letzte Monat gewesen Admiral Thrawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Das ist mein ziel ^^ Der große Thrawn ist mein Vorbild. Daher bin ich auch ein Chiss-Agent. Und @ Krocke: Japp. Ist mein Gefährte ^^ Aber man kann mit Droiden keine Beziehung eingehen in dem Spiel Bearbeitet 21. Januar 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sind das nur meine Augen, oder sieht noch jemand die Form eines Kopfes in dem Halter der Fangschnur auf der Brust des Chiss? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sind das nur meine Augen, oder sieht noch jemand die Form eines Kopfes in dem Halter der Fangschnur auf der Brust des Chiss? ^^ Jo, sieht stark nach Kopf aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kleine Runde mit der Bonanza über St.Maarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was für ne grafik-mod benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was für ne grafik-mod benutzt du?REX 2.0 Overdrive, ENB-Series und um dem Performance-Verlust entgegenzuwirken den FSX Tweak von Bojote (bringt bis zu 15fps mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Die Bayern überrennen Stuttgart €:Nagut, mithilfe von Frankreich... Bearbeitet 22. Januar 2012 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kleine Runde mit der Bonanza über St.Maarten Princess Juliana Habs immer geliebt mit ner 752 von da abzuheben und natürlich die ganz dicken Dinger punktgenau zu landen, was nicht immer geklappt hat Da würd ich gern mal zum Fotos machen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da würd ich gern mal zum Fotos machen hin ² Wir können zusammen nen Fotorip machen. Wohnen ja beide (zumindest zeitweise) in Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alter Schwede das Spiel ist wirklich komplex für Einsteiger, aber gleichzeitig auch interessant werde es die Tage bei ausreichend Zeit nochmal probieren richtig zu spielen. Wielange dauert so eine Partie circa, wenn man jetzt bspw. Deutschland ab 09/1939 spielt ? 100+ Stunden ? Jap ! Ist schon sehr komplex ! Und ich hab schon HoI II Doomsday gespielt.Besitze also sowas wie "Vorkenntnisse" Hab aber beim III. Teil fast gar nicht durchgeblickt und den aus Zeitmangel für erst wieder von der Platte geschmissen. Ist nicht schlecht das Spiel aber sehr Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern hat wohl die Grafikkarte etwas rumgespackt... (Killing Floor) Patriarch haben wir trotzdem umgelegt! Kein Wunder, mit der Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...