Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Nur realistischer und meiner Meinung nach schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Aber wieso Japaner? neuer offizieller patch (1.16.4) fügt japsen für den mp hinzu Ist dieses Men of War wie CoH oder was? ja nur realistischer hier gabs mal nen men of war threat im forum finde ihn aber nicht mehr da stand alles wissenswerte+screenshots drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Nur realistischer und meiner Meinung nach schlechter Braucht ja nicht gleich schlechter zusein einige stehen halt nicht so auf acade roxxors games wie coh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Men of War ist eindeutig viel, viel besser als CoH. Men of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Men of War ist eindeutig viel, viel besser als CoH. Men of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Men of War ist eindeutig viel, viel besser als CoH. Men of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Meh, Dateien zu groß. Naja. Das Spiel ist :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Mothership Zeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Im heutigen Samstag-Duell gelang es Aggroman´s gut ausgebildeten Eliterangern, mit einem gekaperten Jagdtiger die kleine MG-Öffnung am Königstiger von Expoatzes Panzertruppe zu finden. Zu dieser Glatzleistung möchten wir natürlich gratulieren! Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich könnts ewig spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Im heutigen Samstag-Duell gelang es Aggroman´s gut ausgebildeten Eliterangern, mit einem gekaperten Jagdtiger die kleine MG-Öffnung am Königstiger von Expoatzes Panzertruppe zu finden. Zu dieser Glatzleistung möchten wir natürlich gratulieren! War aber echt total teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wir hinterlassen eine spur der zerstörung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wollte mir jetzt auch mal MoW kaufen. Bei Steam kostets 28€, wills mir aber Retail holen. Bei amazon kostets aber 40€. Wie teuer ist das im Einzelhandel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wollte mir jetzt auch mal MoW kaufen. Bei Steam kostets 28€, wills mir aber Retail holen. Bei amazon kostets aber 40€. Wie teuer ist das im Einzelhandel? wieso zockste nicht mit uns über hamachi und bezahlst in naturalien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...