Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Ihr seid zu weich für den rauen und grauen Norden 8)

Fand ja schon Oblivion zu schrill, naja.

^this

oblivion sah teilweise einfach nur lächerlich klickibunti aus. habe schon einige enb-settings und sonstige fxaa-configs für skyrim durch, bislang war da nur scheiße bei. entweder total überblendet wie bei sepp666, alles viel zu dunkel oder einfach extremer kontrast.

geht nix über vanilla lightsettings :daumenhoch: das gepaart mit texturmods macht wirklich einiges her!

^this

Extra für euch beide:

post-29053-1327928134_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666

oblivion sah teilweise einfach nur lächerlich klickibunti aus. habe schon einige enb-settings und sonstige fxaa-configs für skyrim durch, bislang war da nur scheiße bei. entweder total überblendet wie bei sepp666, alles viel zu dunkel oder einfach extremer kontrast.

geht nix über vanilla lightsettings :daumenhoch: das gepaart mit texturmods macht wirklich einiges her!

Ich bin normalerweise auch kein Freund der übersättigten Farben...ganz im Gegenteil sogar.

Aber Oblivion war für mich immer das Spiel, wo man auch mal durch eine schöne Landschaft wandern kann und genießen kann wie die Sonne mit leuchtenden Farben untergeht.

Diesen durchgehend düsteren Look finde ich persönlich für ein Open-World Fantasyspiel etwas unpassend.

Und zudem fande ich Sepps Screens jetzt von den Farben her auch nicht übersättigt, sondern eher natürlich.

Aber das ist ja sowieso alles Geschmackssache.

Gehst du es dir holen?
Ich denke schon. So gaaanz sicher bin ich mir aber irgendwie noch nicht. Liegt aber weniger am Spiel, als viel mehr an der Tatsache, dass ich im Moment nicht so die riesen Lust auf Videospiele habe.

Und damit es nicht ganz OT wird noch schnell einen alten Screen hitnerher:

gtaiv2011-05-1901-53-opd5s.jpg

Bearbeitet von spec-ops

Na na na, die Texturen sind vielleicht nichts woran man sich aufgeilen könnte, aber das Spiel ist sehr detailverliebt und die Level abwechslungsreich :wub:

Dorf in Kursk nach Angriff:

post-15892-1327952255_thumb.jpgpost-15892-1327952265_thumb.jpg

€: im Übrigen sind die Bilder auch verkleinert und konvertiert :whistling:

Bitte mehr Bilder von Blitzkrieg! :)

<3

Not sure if being ironic... :kritisch:

aber bitte:

post-15892-1327955584_thumb.jpg

vs.

post-15892-1327955578_thumb.jpg

Drumroll

erwies sich als witzlos, da dem Gegner die Munition ausgegangen war :facepalm:

post-15892-1327955588_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434

SWTOR

keine schwere wahl :bones:

Meine Gefährtin mag das nie, wenn ich Leute hinrichte, obwohl ich doch Kopfgeldjäger bin :okay:

bei mir ist er sogar manchmal dafür und belohnt meine hinrichtung mit sympatiezugewinnung und das obwohl ich Republik spiele :daumenhoch:

post-3265-1327956199_thumb.jpg

Blitzkrieg:

Im Westen nichts neues:

post-15892-1327967774_thumb.jpg

Frontmitte ist auch sicher

post-15892-1327967785_thumb.jpg

Im Osten... :omg:

post-15892-1327968427_thumb.jpg

Ach verdammt meine Nemesis.

post-26497-1328000255_thumb.jpg

Das war jetzt schon das 6te mal das der sich enttarnt und sofort mich im Visier hatte und wegen der netten Traktor-Probe brauchte ich nicht mal versuchen weg zu kommen.