Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 SWTOR keine schwere wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 FSX Ich glaube so langsam muss ich es mir auch mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ihr seid zu weich für den rauen und grauen Norden 8) Fand ja schon Oblivion zu schrill, naja. ^this oblivion sah teilweise einfach nur lächerlich klickibunti aus. habe schon einige enb-settings und sonstige fxaa-configs für skyrim durch, bislang war da nur scheiße bei. entweder total überblendet wie bei sepp666, alles viel zu dunkel oder einfach extremer kontrast. geht nix über vanilla lightsettings das gepaart mit texturmods macht wirklich einiges her! ^this Extra für euch beide: Bearbeitet 30. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) oblivion sah teilweise einfach nur lächerlich klickibunti aus. habe schon einige enb-settings und sonstige fxaa-configs für skyrim durch, bislang war da nur scheiße bei. entweder total überblendet wie bei sepp666, alles viel zu dunkel oder einfach extremer kontrast. geht nix über vanilla lightsettings das gepaart mit texturmods macht wirklich einiges her! Ich bin normalerweise auch kein Freund der übersättigten Farben...ganz im Gegenteil sogar. Aber Oblivion war für mich immer das Spiel, wo man auch mal durch eine schöne Landschaft wandern kann und genießen kann wie die Sonne mit leuchtenden Farben untergeht. Diesen durchgehend düsteren Look finde ich persönlich für ein Open-World Fantasyspiel etwas unpassend. Und zudem fande ich Sepps Screens jetzt von den Farben her auch nicht übersättigt, sondern eher natürlich. Aber das ist ja sowieso alles Geschmackssache. Gehst du es dir holen?Ich denke schon. So gaaanz sicher bin ich mir aber irgendwie noch nicht. Liegt aber weniger am Spiel, als viel mehr an der Tatsache, dass ich im Moment nicht so die riesen Lust auf Videospiele habe. Und damit es nicht ganz OT wird noch schnell einen alten Screen hitnerher: Bearbeitet 30. Januar 2012 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Blitzkrieg: Ein typischer Tag an der Ostfront... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Cont'd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Na na na, die Texturen sind vielleicht nichts woran man sich aufgeilen könnte, aber das Spiel ist sehr detailverliebt und die Level abwechslungsreich Dorf in Kursk nach Angriff: €: im Übrigen sind die Bilder auch verkleinert und konvertiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) In den Kampf: Bearbeitet 30. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Bitte mehr Bilder von Blitzkrieg! <3 Not sure if being ironic... aber bitte: vs. Drumroll erwies sich als witzlos, da dem Gegner die Munition ausgegangen war Bearbeitet 30. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 SWTOR keine schwere wahl Meine Gefährtin mag das nie, wenn ich Leute hinrichte, obwohl ich doch Kopfgeldjäger bin bei mir ist er sogar manchmal dafür und belohnt meine hinrichtung mit sympatiezugewinnung und das obwohl ich Republik spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Blitzkrieg: Im Westen nichts neues: Frontmitte ist auch sicher Im Osten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ach verdammt meine Nemesis. Das war jetzt schon das 6te mal das der sich enttarnt und sofort mich im Visier hatte und wegen der netten Traktor-Probe brauchte ich nicht mal versuchen weg zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...