bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Renegade X Black Dawn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Endlich ! Auf dem Notebook (mit 32 Bit Win 7)läuft das Spiel. Auf dem großen (mit dem 64 Bit Win 7) kriege ich das zum verrecken nicht ans laufen.Das kaggt ab sobald FoC installiert wird Bearbeitet 31. Januar 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hrhr...auch endlich lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Black is beautiful Bearbeitet 31. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was sindn das für Felgen? Hab ich ja noch nie in dem Spiel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Is ausm neuen DLC denke mal wirds nur am Challenger geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Blitzkrieg: Mehr Ostfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Mehr BK: Nach meinem kleinen Infanteriegeplänkel... Meanwhile in Russland: Meanwhile in Frankreich: Bearbeitet 1. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hab gleichmal nachgeschaut und tatsächlich noch ein paar Blitzkrieg-Screenshots gefunden (von 2006-2008 ). Vormarsch von Infanterie und Panzern, T34 Calliope gibt artilleristische Unterstützung. Hauptsächlich spiel(t)e ich aber das halboffizielle Add-On (was eigentlich eine Mod war) "Mission Kursk". Sehr verlustreiche Schlacht in einem Wald an der Ostfront. Die Verteidigung des Dorfes ist gerade noch so geglückt. Mehrere russische Panzer bleiben vor gut platzierten Panzersperren und Minen liegen. Bearbeitet 1. Februar 2012 von Endless Nameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mission Kursk sieht ziemlich gut aus! Und die Maps sind ja riesig!? Gegenangriff nach Einnahme von französischem Städchen... Und das war das Ende von Burning Horizon II... Um einiges schwächer als die Normandie Mission in BH I :/ Disk raus, Disk rein, weiter gehts mit Great Battles of WW2 - Stalingrad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Skyrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ach was finde ich das klasse das ich AotR 2.50 wenigstens auf dem Notebook spielen kann In der aktuellsten Version sind ein paar schöne "Star Wars - Rebellion"Schiffe eingebaut Unter anderem der Großkreuzer der Neutron Star-Klasse und die Dauntless Schlachtschiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mich mal wieder an meine HoI3 Kampagne gesetzt: Es geht voran: 14 Panzerdivisionen, davon 4 schwere, haben das Kräfteverhältnis zu meinen Gunsten verschoben - Deutsche Infanterie steht kurz vor Moskau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ungarn hat noch nicht Siebenbürgen zurück und Jugoslawien gibts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...