Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Anytime Baby(FSX): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Front Mission Envolved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) wollte ich mir eig. zum Steam Wintersale kaufen habe aber zu spät reagiert Haste nichts verpasst, ist ein ziemlich mieserables spiel wollt auch grad sagen, das soll ziemlich scheiße sein Ich hab es zwar schon seit dem Winter Sale 2010, aber jetzt erst gespielt. Ist eigentlich ganz in Ordnung und für max. 5 € zu empfehlen. Mir macht es Spaß. An Mechwarrior kommt es natürlich nicht ran. Mal wieder eine verlustreiche Schlacht. Nach 8 Stunden und vier mal neustarten endlich der Sieg auf normal. Bearbeitet 3. Februar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wings of Prey Also hübsch ises auf jeden fall! Zufällig jemand Cliffs of Dover angespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So! Nachschub! Übrigens, auf dem letzten Bild, das Öl auf der Scheibe ist nicht mein Eigenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Skyrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Hurrr Weil ich den Direktvergleich so mag. Bearbeitet 5. Februar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 und noch einmal unoddet D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 AotR 2.50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ach ja... schon cooles game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab nen kalibrierten Eizo-Monitor und für mich sieht das nach LSD-Trip aus. bei mir auch hier mal ein paar impressionen (keinerlei veränderte fxaa-mods jeglicher art) find ich absolut nicht zu grau oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na wer erkenns?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Natural Selection würde ich sagen. Nicht ganz richtig aber auch nicht falsch ist Natural selection 2 die entwickler von NS entwickeln auf eigener Engine nen nachfolger: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) und noch einmal unoddet D: Jetzt muss ich auch nochmal : Bearbeitet 5. Februar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...