Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Flieg mal nach Island :o
Hab leider keine Texture/Grafik/Scenery-Mod, die Island einschließt. Man wird dort also nichts als den Standard Pixelmatsch vorfinden.

Ich kann dir höchstens mit der kanadischen Fjord-Region dienen. Kommt der Sache wohl am nächsten:

fsx2012-02-0810-52-38pwjsn.jpg

fsx2012-02-0810-53-28jgk6l.jpg

fsx2012-02-0811-07-50jike2.jpg

fsx2012-02-0811-14-57x1ktb.jpg

fsx2012-02-0811-17-21q2kzx.jpg

Es ist auch anders rum, nach über 800 Stunden kann ich das zu 100% Sicherheit sagen :D
Tatsache? Denn so gut wie alle Tweak Seiten bestätigen das, was Sepp sagt. DX10 verbessert die Performance durch verbessertes und schnelleres Processing, führt im Falle von FSX aber zu Anzeigefehlern bei einigen Effekten und Texturen (z.B. Runway-Markierungen), weswegen DX9 praktisch gesehen besser aussieht.

ganz schön groß das teil :somuchwin:

Ist aber ein Backstein und darum hab ich nach ein paar Stunden wieder zur Sovereign gewechselt. Ausserdem hab ich keine Ahnung ob du da Ding jemals selbst bekommen wirst den das war ein Geschenk zum 2 jährigen bestehen und ich habs bis jetzt in noch keinem Dock zu kaufen gesehen.

Ich spiele gerade auf Seiten der Klingonen. Macht mehr Spaß und mein kleiner Bird of Prey macht wenn die Schilde unten sind dank Tricobalt-Torpedo selbst aus einem Borg-Cubus kurzen Prozess. Hab heute schon 2 Borg-Unimatrixschiffe mit je 2 Tricobalt-Torpedos zerlegt und die sind nicht mal voll ausgeskillt.

Q hat seinen Spaß - ich nicht wirklich.

post-26497-1328720534_thumb.jpg

@MacGyver8472

Das Schiff kannst du erst als Vice Admiral kommandieren, und ist bis dato in deinem Inventar untergebracht.

*fixed*

Ich bin seit Ewigkeiten Vice Admiral und konnte es sofort benutzen ;-)

Das Ding ist aber ein Geschenkt zum 2jähigen Jubiläum von STO und die Quest gibt es jetzt nicht mehr also wüsste ich nicht wie man es jetzt noch bekommen sollte den kaufen kann man es zumindest jetzt noch nicht.

Screens vom 2.2. die ich eigentlich reinstellen wollte aber es bis eben doch gelassen habe.

post-26497-1328729085_thumb.jpg post-26497-1328729097_thumb.jpg

Das Paket kann man erst ab Vice Admiral (Sternenflotte) bzw Lieutenant General (Klingonen) öffnen also ab Level 50.

Bin mal gespannt wie das klingonische Gegenstück ist aber dafür muss ich noch ein paar Level aufsteigen. Bin aktuell Level 43 und kann es noch nicht öffnen. Wenn es soweit ist mache ich ein paar Screens aber das dauert noch ein wenig.

Mein kleiner klingonischer Giftzwerk:

post-26497-1328734035_thumb.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472

121514530-4.jpg

Endlich die Executer wieder freigespielt.Die kriegt man ja erst wenn man Hoth erobe............befreit hat :ugly:

121514519-4.jpg

Die Munificent-Fregatte scheint nicht wirklich ein Gegner zu sein.Die hab ich nur mit den TIE Bomber und TIE Fightern zerstört.

Und da die keine eigenen Jäger hatten war die nur sowas wie ein Opfer. Aber die ziehen sich auch nicht zurück :blink:

121514513-4.jpg

121514538-4.jpg

Und meine erste verlorne Schlacht. In der Auflistung fehlt das ich Vader verloren habe :blink: Den haben Yoda,Luke und Obi-Wan fertig gemacht. Zusammen mit 2 AT-ATs,3 Sturmtruppenkompanieren und 2 von den LAATIs :(

bist techniker ?

Nein Taktiker aber hab zu spät mitbekommen das die Kreuzer für Techniker, Wissenschaftsschiffe für Wissenschaftler und die Eskorten für Taktiker gedacht sind und jetzt hab ich kein Bock 120000 Dilizium für eine Eskorte auszugeben zumal ich das lieber in ©-Store Punkte stecke.

Wie versprochen das klingonische Gegenstück zur Odyssey weiter oben. Die Bortas frisch freigeschaltet in der Umlaufbahn von Qo'nos.

post-26497-1328874955_thumb.jpg

Wusste garnicht, das es noch auf meiner Platte schlummert :whistling:

post-460-1328876230_thumb.jpg post-460-1328876253_thumb.jpg post-460-1328876270_thumb.jpg

Der Filmmodus in den Raumschlachten is einfach episch :somuchwin: