MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein mit Borg- und Breen-Technologie aufgemotzter Bird of Prey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Wusste garnicht, das es noch auf meiner Platte schlummert "Ungemoddet"ist EaW allerdings lahm. Um nicht zu sagen sche**se ! Der Filmmodus in den Raumschlachten is einfach episch Und der Filmodus mit Mod sieht noch mal besser aus Raumschlacht mit AotR Palpatine und Vader gegen Yoda Überigens haben Vader und die Runzelrübe gegen Yoda verloren Leider kann mann die Videos nicht direkt einbinden. Die Forensoftware scheint das nur für YT Videos zuzulassen Bearbeitet 10. Februar 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 FSX (seit gestern endlich mit funktionierender ENB ) Will auch!!! Anleitung mit DL-Links bitte! http://www.fs-flightcrew.de/index.php?page...p;threadID=2155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 FSX (seit gestern endlich mit funktionierender ENB ) Will auch!!! Anleitung mit DL-Links bitte! http://www.fs-flightcrew.de/index.php?page...p;threadID=2155 Hier ist das Set, das ich benutze: http://www.wupload.com/file/2661644512/enb_24hr_v1.rar Die Dateien einfach ins fsx Hauptverzeichnis kopieren. (Im Spiel mit Shift+F12 aktivieren/deaktivieren) ENB läuft nur mit einem Monitor. Wenn du also mehrere hast musst du einen ausstecken oder deaktivieren (einfach ausschalten reicht nicht). Auch dx10 musst deaktiviert sein. Falls du Probleme mit CTDs hast: http://www.search-dll.com/dll-files/downlo...oncore.dll.html Ebenfalls runterladen und ins Hauptverzeichnis. Und damit es nicht zu OT wird schnell noch ein paar Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 weiß jemand obs die ENBseries Mod auch für IL2 1946 gibt? oder kennt jemand ne empfehlenswerte Grafikmod für IL2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Yeah Baby: Schönen Dank nochmal an Spec-Ops! Bearbeitet 10. Februar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Man hat der Grip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Langeweile mit dem Werwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Shepard ist schon ein richtiger Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich war wieder der böse cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Todessternbilder Haste du die Raumkarte schon leer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin auf "leicht" einfach mal durch di Kampagne gerannt, hat nichmal n Jahr gedauert die Rebellion zu zerschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Is ja klar wenn man säntliche Planeten zerbröselt Was mich im Standard EaW Todesstern stört ist das man in der Galaxiskarte nur den Victory SD und 2 oder 2 Acclamaratoren sieht. Mein AotR Todesstern sieht aus wie der aus SW - TRoJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Star wars empire at war oder? und was ist die AotR?(empfehlenswert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...