Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

AotR ist die "Awakening of the Rebellion" Mod der Steiner Modding Group

Die aktuelle Mod Version ist die 2.50 für die allerdings das Forces of Corruption Add-On installiert sein muss.

FoC deswegen weil man AotR mit allen drein Fraktionen spielen kann. Und jede Fraktion hat Massen von Raum und Bodeneinheiten während man im ungemoddeten EaW ja mehr die Sachen aus den Filmen hat.

AotR erweitert das Standard EaW um viele Charaktere die in EaW "vergessen"wurden aber eigentlich wichtige Charatere aus den Filmen sind(Leia Organa und Lando Calrissian z.B.) und fügt so wichtige Eigenschaften wie die Diplomatie in das Spiel ein.

Du kannst auf Allianz Seite die Planeten auch mit Leia,Mon Mothma oder Bail Organa die Planeten nur durch Diplomatie zum Unterstützen der Allianz bewegen.

Die Modder haben ausserdem viele Raumschiffe aus dem alten Star Wars : Rebellion übernommen so das aus dem (in meinen Augen)ziemlich schrottigen EaW (doch noch) was spielbares wurde.

Also ich finde AotR sehr empfehlenswert :)

AotR ist die "Awakening of the Rebellion" Mod der Steiner Modding Group

Die aktuelle Mod Version ist die 2.50 für die allerdings das Forces of Corruption Add-On installiert sein muss.

FoC deswegen weil man AotR mit allen drein Fraktionen spielen kann. Und jede Fraktion hat Massen von Raum und Bodeneinheiten während man im ungemoddeten EaW ja mehr die Sachen aus den Filmen hat.

AotR erweitert das Standard EaW um viele Charaktere die in EaW "vergessen"wurden aber eigentlich wichtige Charatere aus den Filmen sind(Leia Organa und Lando Calrissian z.B.) und fügt so wichtige Eigenschaften wie die Diplomatie in das Spiel ein.

Du kannst auf Allianz Seite die Planeten auch mit Leia,Mon Mothma oder Bail Organa die Planeten nur durch Diplomatie zum Unterstützen der Allianz bewegen.

Die Modder haben ausserdem viele Raumschiffe aus dem alten Star Wars : Rebellion übernommen so das aus dem (in meinen Augen)ziemlich schrottigen EaW (doch noch) was spielbares wurde.

Also ich finde AotR sehr empfehlenswert

will irgendwie net starten(hab die steam version) ne ahnung warum?

will irgendwie net starten(hab die steam version) ne ahnung warum?

Vista- und FoC 64 Bit RAM Patch installiert ?

Ich spiele EaW:Foc AotR allerdings auch gezwungenermaßen auf dem Notenook. Dort läuft Win7 als 32 Bit Version. Und dort kann ich das Spiel spielen. Auf dem "großen",also meinem Desktop Pc,wo Win7 64 Bit läuft kriege ich das Spiel auch nicht zum laufen :(

skyrim, was sonst :wub:

paar kampfszenen :guckstdu:

tesv2012-02-1114-23-0lwuu5.png tesv2012-02-1115-13-23iu2v.png tesv2012-02-1115-54-35yu1m.png

einfach nur geil :aww:

tesv2012-02-1115-29-48kuwv.png tesv2012-02-1115-33-54nunl.png

und für sowas liebe ich bethesda einfach... :awesome:

tesv2012-02-1115-00-5yluvp.png tesv2012-02-1115-00-5w7ucx.png

Falls du auch ein USA Texturpack hast könnstest du mal bitte ein paar Bilder vom Yellowstone Nationalpark und dem Tioga-Pass machen?

Bei Sonnenschein wär schön.

Hab ich leider nicht. Soweit ich weiß sind die Nationalparks generell leider ziemlich schlecht abgedeckt.

Ich hab "nur" den Nordwesten der USA und den Südwesten von Kanada (als HQ Terrain) und musste auf meiner 1TB Festplatte schon aufräumen um alles draufzubekommen. Die Datenmengen sind einfach wahnsinn.

Bin gerade zufällig dort vorbeigekommen und Yellowstone ist doch mit drin. Wusste ich gar nicht:

Yellowstone Canyon

fsx2012-02-1117-43-12dixv1.jpg

Wollte gleich nochmal Richtung Yellowstone Lake starten, dann gibts noch ein paar mehr Bilder.

Hier der kleine Yellowstone Rundflug:

fsx2012-02-1121-04-50m7zsc.jpg

fsx2012-02-1121-41-40yhx9u.jpg

fsx2012-02-1121-36-02kwbao.jpg

fsx2012-02-1121-32-52r2ydy.jpg

Ich hab "nur" den Nordwesten der USA und den Südwesten von Kanada (als HQ Terrain)

Wat´s dat genau? Name von den Texturenpacks? GEX?

Ist aus der FTX Reihe von OrbX. Gibts für Nord Amerika/Kanada/Alaska, Australien und Neuseeland.

:music2:

tesv2012-02-1123-03-08luo8.png

sprungturm :derb: assassin's creed lässt grüßen...

tesv2012-02-1123-17-5cnuua.png

katzen finden mich awesome

tesv2012-02-1123-31-4dcurd.png

:wub:

tesv2012-02-1123-43-1bhulp.png

Bearbeitet von pnshr

Hier sind ja doch (mehr oder weniger) einige Fludsimulatoren mit dabei^^.

Für einige vielleicht Interessant.: Die Entwickler der grossartigen (aber brutal komplexen) DCS Reihe arbeiten an DCS: P-51D Mustang. Das Handbuch für DCS:A10 ist über 1000 Seiten ( ja genau, ein-tau-send) dick, ich vermute eine alte Klapperkiste aus dem zweiten Weltkrieg dürfte dagegen für Einsteiger etwas zugänglicher sein. :awesome:

pw2boff4yfiw.jpg

4oculnqhdrwo.jpg