sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Eine hamachi-fähige Version habe ich inzwischen. Aber wollts mir trotzdem mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Eine hamachi-fähige Version habe ich inzwischen. Aber wollts mir trotzdem mal kaufen. Guter Mann! MoW lohnt sich. So ein Studio muss man unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Habs mir ma gegönnt, was issen der neueste Patch? €: Leute, ihr müsste schneller antworten. In der Zeit hab ich das 10 mal gegoogelt. €: Allerdings was sind das für Versionsunterschieden (Metaboli, Cenega). Geht ja von 80 - 125MB Bearbeitet 5. Oktober 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich könnts ewig spielen... Das ist doch Flatout Oh man das muss ich jetzt unbedingt installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 weltklasse is echt ned so afoch olol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Was isses jetzt der Unterschied zwischen Cenega und Metaboli? Die Patches sind ja unterschiedlich gross? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Lad den Metaboli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab alle geladen, aner was issen der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hängt wohl von deinem Spiel ab, gibt ja eine paar unterschiedliche Versionen auf dem Markt, russische, eine zum Download, eine im Laden etc. Ich lad mir halt immer den Metaboli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hmm, is iwie beschissen gemacht. Habs jetzt gepatcht und der hat mir jetzt noch ne Verknüpfung hinzugefügt, die nur fürn Multiplayer ist und ich habe v1.1.4. Ich guck morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ne burg gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 was isn das? sieht aus wie ein c&c klon, aber irgendwie interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...