gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo hast du denn den coolen Zombie Shepard her? Der ist ja mal absolut badass Spiel grad auch mit Frau Shepard auf Renegade und die erinnert mich eher an den Terminator mit den roten Augen Ich hasse ihn Nie wieder Renegade Shepard! Es bricht mir teilweise das Herz, immer Assi zu allen Leuten zu sein D: (wobei die Renegade Interaktionen um einiges geiler sind als die Paragon...) Legion an Bord der Quarian Homefleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nidalee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und alle so: Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab damals nichtmal die Hälfte gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Meine geliebte Tomcat in FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hab damals nichtmal die Hälfte gefunden gibt glaub ich ne mod bzw. ne custom quest reihe die alle anzeigt! Bearbeitet 19. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab damals nichtmal die Hälfte gefunden gibt glaub ich ne mod bzw. ne custom quest reihe die alle anzeigt! Ich hatte keine andere antwort von jemandem erwartet, der nichtmal richtig mit Feuer umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo hast du denn den coolen Zombie Shepard her? Der ist ja mal absolut badass Spiel grad auch mit Frau Shepard auf Renegade und die erinnert mich eher an den Terminator mit den roten Augen Ich hasse ihn Nie wieder Renegade Shepard! Es bricht mir teilweise das Herz, immer Assi zu allen Leuten zu sein D: (wobei die Renegade Interaktionen um einiges geiler sind als die Paragon...) Legion an Bord der Quarian Homefleet Jo geht mir genauso, ich muss mich manchmal voll überwinden, deswegen hab ich auch immer etwas Paragon, weil ich zu meiner eigenen Crew einfach nicht fies sein kann. Legion hab ich auch einmal zu Tali an Bord geschmuggelt, sieht schön banal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 <3 bsg mod für Homeworld 2? Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bitte Benötigt Homeworld 2 1.1, wie du das zum laufen kriegst unter Win7 steht hier Außerdem hat die Mod ne fehlerhafte Lizensierung, die läuft nur bis 31.12.2011. Musst dein System auf ein Datum davor einstellen. Is ziemlich nervig, dafür bockt das Spiel aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Jo geht mir genauso, ich muss mich manchmal voll überwinden, deswegen hab ich auch immer etwas Paragon, weil ich zu meiner eigenen Crew einfach nicht fies sein kann. Legion hab ich auch einmal zu Tali an Bord geschmuggelt, sieht schön banal aus Bisher bin ich hart geblieben - außer bei Liara, da habe ich es nicht übers Herz gebracht, evil zu sein Legion ist sowieso genial Wenn er doch bloß nicht diese sinnlosen biotischen Fähigkeiten hätte... ME3 Demo Bearbeitet 19. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bitte Benötigt Homeworld 2 1.1, wie du das zum laufen kriegst unter Win7 steht hier Außerdem hat die Mod ne fehlerhafte Lizensierung, die läuft nur bis 31.12.2011. Musst dein System auf ein Datum davor einstellen. Is ziemlich nervig, dafür bockt das Spiel aber. Sehr cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...