Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 fehlerhafte Lizensierung ??? heist was? das der dann net startet oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hatoful Boyfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit der Kobra auf Feindflug bei Wargame - European Escalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bissle startrek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Noch ein bisl Star Trek. Eigentlich 1vs1 aber wie haben beide unsere Holografischen Schiffe aktiviert. Meine waren dann doch besser und wir haben den Cardassianer dann zu "viert" zerbombt. Sehr nützlich diese Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit der Kobra auf Feindflug bei Wargame - European Escalation und wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kampf um Brest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Stärkstes Team der Liga, aber was bringt mir die beste Abwehr wenn die Luschen im Sturm nich wissen wo das Tor steht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) ME2, Mordin und Legion (wie zum Teufel kriege ich 3 Bilder in eine Reihe?) Wir wollen ja nicht die Story germanfraggern... So ronery :'( Bearbeitet 20. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bissle startrek. grad erst angefangen `??? oder neuer char! taktiker nehme ich mal an wenn ja wird dein nächstes schiff die sabre sein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die Taktikschiffe werden aber nur Hässlicher die besten haben immernoch die Techniker Galaxy, Constitution, Excelsior, Sovereign, selbst die High Tier sieht noch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ich muss ehrlich sein :-D hab auch die galaxy als taktiker zum leveln aber mein nächstes schiff wird wieder die prometheus sein und die sovergein hübsches teil oder nicht ? Bearbeitet 21. Februar 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @gutzi, größer bitte, ich möchts ausdrucken und unseren Giebel damit tapezieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Habs doch in nen spoiler gepackt So groß ist es nu auch nicht Bearbeitet 21. Februar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...