maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 bin schon am überlegen ob ich mir nen poster mache :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Beim seitwärts Scrollen mit der Maus dacht ich erst mein Browser will mich trollen, bis ich gemerkt habe, mensch, das Bild ändert sich ja doch stetig Damit ließe sich aber bestimmt ne ganze Wand tapezieren Bearbeitet 21. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 149€ .... bissle teuer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Die Taktikschiffe werden aber nur Hässlicher Das wohl hässliches Schiff musste ich als Wissenschaftsoffizier nehmen. Ich traue mich nicht mal aus der Sternbasis raus um ein Screenshot zu machen also nur Werft. Zum Glück wurde das Ding relativ schnell durch die Intrepid ersetzt welche leider durch die Luna ersetzt werden musste Ich spare gerade auf die nachgerüstete Intrepid mit der Ablativ-Panzerung allerdings kostet die mit 1600 C-Store Punkten auch einiges an Zeit. Nach meiner Rechnung brauch ich mindestens 22 Tage um die nötigen Punkte zu erspielen aber das ist kaum zu schaffen. Werde wohl mindestens das doppelte der Zeit brauchen. EDIT: Achso, den eigentlichen Screenshot vergessen. Die inzwischen 7te Unimatrix - leider 2 davon doppelt - geht in Rauch auf. Hat schon etwas befriedigendes wenn man einfach mal die Schilde von dem Monster umgehen kann indem man eine Singularität mitten drin erschafft und sieht wie die HP sekündlich abnehmen Bearbeitet 21. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mit der Kobra auf Feindflug bei Wargame - European Escalation und wie ist es so? Ganz ok, es ist auf jeden Fall sehr anspruchsvoll, quasi eine gute Mischung aus RUSE und WiC und am Balance wird im Moment noch geschraubt. Zu den Bildern: 1. Ein Artillerie Angriff bei einem kleinen Dorf in der Nähe von Wolfsburg. 2. Eine Panzerkolonne wird von Artillerie und AT-Soldaten vernichtend geschlagen 3. Die Munition des letzten Panzers geht hoch, als dieser von einer Gruppe Motostrelki mit ziel-suchenden Panzerabwehrraketen beschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 WiC war nen geiles Spiel wenns jetzt den Taktikpart von RUSE hat US-Marionette (Yankeewehr) gegen UDSSR-Marionette (NVA) wird bestimmt recht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schöne Runde mim Stug gehabt, dank super Fahrer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 WiC war nen geiles Spiel wenns jetzt den Taktikpart von RUSE hat US-Marionette (Yankeewehr) gegen UDSSR-Marionette (NVA) wird bestimmt recht lustig Versuch mal die Modern warefare mod Für WIC die Luft Klasse bekommt Komplexe Appache bei den russen (Hellfire die auf ziele scannen und dann aufschalten und losballern) Die infantry klasse bekommt "JTAC" soldaten die Für den Heli Laser ziele setzen können die Support Klasse ne Voll funktionsfähige Luft Abwehr-Batterie mit Radar die panzer klasse bekomt Nen schlagkräftigen Abrahams und Denächst gibt für die Luft klasse Jets: Aircraft Gameplay overview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jo, hab die auch installiert. Wenn man WiC mag, wird man diese Mod lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Fragger, schreibst du random groß und klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich erkläre ja seine Rechtschreibung damit, dass er sein Kopf auf die Tastatur haut und "absenden" drückt. Und da kann man ja manchmal auch die Shift taste erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Fragger, schreibst du random groß und klein? ich habe da mit alvias schon drüber geredet, wir haben uns dann auf "kleiner-finger-tourette" geeinigt, der knallt halt random auf die shifttaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) die panzer klasse bekomt Nen schlagkräftigen Abrahams und Denächst gibt für die Luft klasse Jets: der schlagkräftige Abrahams, soso Bearbeitet 22. Februar 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...