Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der heißt aber Abraham! Mit ohne "s" am Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schöne Runde mim Stug gehabt, dank super Fahrer^^ Ein geübter Stug-Fahrer kann auf der Map ganz schön rocken, hab dort an einem gelungenen Tag mal ca. 20 Shermans erledigt, mann war das geil I love FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der heißt aber Abraham! Mit ohne "s" am Ende! der heißt abrams. http://en.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, der Tank, aber nicht der Boxer, Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das wurde aus deinem post ja auch sehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) mein neues schiff die u.s.s. Berlin und meine crew. damn kein platz... ^^ Bearbeitet 22. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also warst du das den ich gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Evil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 F.E.A.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nächte Unimatrix erledigt aber diesmal auf Seiten der Klingonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) also warst du das den ich gesehen habe meinste jetzt mich? edit-> kann man eigentlich mischflotten zusammenstellen. also sternenflotte und klingonen z.b.? Bearbeitet 23. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jope meine dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 und meine crew. Oho ! In Eliteforce II Kampfsuits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...