Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kleine Driftstunde auf Donington Park GP(Shift2): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mein neues schiff die u.s.s. Berlin und meine crew. damn kein platz... ^^ würd gern mal gegen dich kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich liebe Wargame Die größe und dann doch diese Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich muss aber sagen, Grafisch ist Wargame, WiC aber hinterher und das obwohl WiC schon 2-3 Jahre aufm Buckel hat ... werde es mir aber trozdem holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 2-3 Jahre? WiC ist schon fast 5 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 2-3 jahre ? Wic ist von 2007 das wären dann 5 Jahre! und Wargame sieht iwi seh Künstlich aus fast schon Comichaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ... Verdammt wo ist die Zeit geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wasn dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 FSX zum ausnüchtern...sehr entspannend. Maschine: BroncoX von Aerosoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wasn dass? Bitte Benötigt Homeworld 2 1.1, wie du das zum laufen kriegst unter Win7 steht hier Außerdem hat die Mod ne fehlerhafte Lizensierung, die läuft nur bis 31.12.2011. Musst dein System auf ein Datum davor einstellen. Is ziemlich nervig, dafür bockt das Spiel aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Der Samstagmorgen gestaltete sich etwas langweilig, also mal MW2 angeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Mein neuer Antrieb ist zwar lila (Jem'Hadar Antrieb) aber der ist besser als mein alter Wird aber hoffentlich in Naher Zukunft ersetzt. Ausserdem hat das Schiff noch Anti-Borg-Schilde/-Deflektor und -Waffen gesponsert bekommen. Ist zwar ein Wissenschaftsschiff aber wenn ich will dann es auch ordentlich austeilen. EDIT: Und gleich mal beim Borg klatschen eingeweiht. Bearbeitet 25. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Call of Duty 4: Modern Warfare Damals war es noch ein gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...