Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Call of Duty 4: Modern Warfare Damals war es noch ein gutes Spiel! Im MP immer noch besser als alle CoD titel danach imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 WaW war auch noch ganz gut, aber dann ging es stetig bergab Meine Toplist bei CoD ist: CoD2 CoD4:MW CoD:WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich find black ops immer noch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 WaW war auch noch ganz gut, aber dann ging es stetig bergab Meine Toplist bei CoD ist: CoD2 CoD4:MW CoD:WaW sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 STO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Meine Crew ! Und mein Schiff im Orbit um P´Jem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 The Head of the Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Meine Crew ! [ Und mein Schiff im Orbit um P´Jem hey cool.^^ sach mal hat die eine ein tattou? ^^ @chapi tja nu haste es geschaft,jetzt muss ich erstmal satr trek zocken. Bearbeitet 26. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 yea wer kennst noch? stundenlang in der schule gspielt... ich war der beste... es konnte nur einen geben. mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wer kennt das denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wer kennt das denn nicht? na nur versager. ^^ die es nicht kennen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey cool.^^ sach mal hat die eine ein tattou? ^^ @chapi tja nu haste es geschaft,jetzt muss ich erstmal satr trek zocken. Nee,ist eine Trill ! Die haben doch dieses Fleckenmuster vom Kopf bis zu den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was denn das für ne vergewaltigung 2 verschiedene Gondelarten Hässlicher sind nur die Galaxy versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Interstellar Marines Bearbeitet 26. Februar 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ultraflaches Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...