Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sudden Strike 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 glaub das is blitzkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sudden Strike 2 Selbst der 1. Teil hatte schon ne bessere Grafik als der Screen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Tja, so sieht das alte Game halt aus. Es kann eigentlich nur Sudden Strike I oder II sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hm, hatte es irgendwie anders in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Diese blöden Boronen ... die wollen einfach ihre Frachter nicht verlassen -.- So ein Delphin Superfrachter in gutem Hüllenzustand bringt min. eine halbe Million ein -.- Als Pirat hat man es halt nicht leicht Und noch ein schönes Hintergrundbild von Die Gilde 2 - Die Seeräuber der Hanse Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 neue mod danke nochmal an cyborg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Operation Flashpoint: Dragon Rising - Mission #1 Gleich mal angeschossen... Ich bin überraucht wie wenig Ressourcen das Game braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich bin überraucht wie wenig Ressourcen das Game braucht... sieht ja auch entsprechend aus.. diese braunfärbung überall kotzt ja mal übelst an Bearbeitet 8. Oktober 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 man pnshr unterlass das gefälligst. alles und jeden schlechtzureden ist immer noch meine aufgabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich bin überraucht wie wenig Ressourcen das Game braucht... sieht ja auch entsprechend aus.. diese braunfärbung überall kotzt ja mal übelst an True true gefällt ja mal garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bäm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...