Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 na neues schiff bekommste ab lieutnant commander. bzw. kannste dir dann eines aussuchen. Und wie lange spielst du schon ? Hast du nicht nach mir (Freitag)angefangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) doch ja kurz nach dir.. na ich weiss auch nicht ich hab halt die episode " die klingonen gespielt" und ansich dazwischen nur zwei mal ein paar stunden in sektoren mit den anomalien verbracht... aber sowiso... ich taste mich da durch wie ein kleinens baby... ^^ ich kämpfe, ich beame irgendwo runter ich analysiere... ich denke was anderes machste ja auch nicht.. vielleicht spiellste mal etwas mehr dir episoden? Bearbeitet 27. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da dachte ich,stattest du mal Kira oder Odo nen Besuch ab,und dann sind beide nicht da Auf K7 war ich auch schon....... .....ebenso auf Memory Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) [erstes Bild mit DS9] Da hänge ich gerade mit meinem Raptor Ezroi - I.K.S. Oramhu EDIT: Odo ist doch soweit ich weiß wieder bei den Propheten im Wurmloch EDIT2: Ist zwar jetzt nachgestellt aber so ungefähr dürfte das auch meiner Sicht ausgesehen haben. Bearbeitet 27. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Odo bei den Formwandlern, Sisko prophet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ok dann so. Auf alle fälle nicht mehr auf DS9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab die Landwirtschaftssimulator exe vom Chip Adventskalender grade bei mir gefunden, und doch gleich mal angeworfen. Ist das peinlich was mir da passiert ist, das darf man keinem erzählen. Schon bei der allerersten Mission das Ding an die Wand gesetzt und nicht mehr weg gekommen: Und dann noch das hier, ich wollte nur rückwärts einparken um meine Ladung abzuladen Also eine geborene Landwirtin bin ich schonmal zum glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ne Bäuerin wird nicht aus dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) schwing das tanzbein Bearbeitet 28. Februar 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ok dann so. Auf alle fälle nicht mehr auf DS9. Aber Quark ist auch nicht in seiner Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zum Thema Landwirtschaftssimulator hätt ich auch noch was, allerdings der 2011er und außschließlich mit Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Yoda's Urahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Im Fluiden Raum unterwegs. Und "neue" Freunde gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Blitzkrieg - Kosovo Sunrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...