Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt geht gegen die Klingonen ! Die bisherigen Missionen waren ja ehr gegen die Orioner oder Gorn,aber jetzt hab ich schon 2 Neghvar und 5 B´Rel Bird of Pray abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) nach glaub ner stunde hin und her im editor dann doch die unmodifizierte Galaxy-Klasse genommen. Die Teile der beiden anderen Schiffe waren einfach Pssst: Zu sehen: Jem'Hadar-Impulstriebwerke Bearbeitet 28. Februar 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nix geht über ne Galaxy nur sind die Triebwerke die ich zur Zeit hab extrem mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hab den Jem'Hadar Antrieb gegen einen Borgantrieb getauscht und fliege damit fast Warp 21. Musste aber die Visualisierung deaktivieren da das einfach grässlich aussieht und zudem auch noch ein widerlich penetranten Ton erzeugt. Ausserdem hab ich noch eine Borgkonsole drin und dadurch repariert sich meine Hülle jetzt von selber Mein Raptor hat sogar 3 der 4 Borg-Setteile. Nur das Schild hab ich nicht mit drin und, so paradox es klingt, dadurch hat der sogar noch ein Multiregeneratives Schild. Bilder kann ich machen aber hab jetzt aber keine Zeit mehr. Wird erst am späten Nachmittag was. Bearbeitet 29. Februar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wo bekommt man die borgteile denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Für Deflektor, Antrieb und Schild musst du ab Read Admiral, Lower Half (44) an "Special Task Force" Missionen gegen Borg teilnehmen und die lassen die nötigen Teile fallen. Brauchst aber ein gutes Schiff dafür und du kämpft dort in einem 5er Team mit anderen Leuten zusammen. Ein Teil - die Konsole - bekommt man in der Episode "Angriff der Undinen" -> "Assimilierung" als Questbelohnung. Würde auch das ja geben da ich mir das Set inzwischen mit beiden Charaktere 3 mal kaufen kann aber erstens sind die Teile gebunden und zweitens sowieso erst ab Read Admiral nutzbar. Hier mal mein Raptor mit allen 4 Teilen also Deflektor, Antrieb, Schilde und Konsole. Und hier nochmal meine Luna allerdings nur mit Konsole und Antrieb. Schilde und Deflektor sind von der Sternenflotte Eliteeinheit was man sich auch für diese besagten Teile kaufen kann. Ich finde es hässlich und darum hab ich die Visualisierung deaktiviert. Einfach Rechtsklick auf die Ausrüstung und "Visuelle deaktivieren" wählen. Geht übrigens auch bei Rüstungen und Kits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hätte nicht gedacht das die NegVahrs oder Vor´CHa Kreuzer so leicht zu erledigen wären. Da empfand ich den K't'inga Schlachtkreuzer schon als einen schwierigeren Gegner Bei der mußte ich immerhin 2 x die Schilde mit Notenergie nachladen Und von allen 3en ist die NegVahr eigentlich die größte und schwerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Man kann auch unter Missionen den Schwierigkeitsgrad ändern Dann lassen sich zwar Gegner schwerer besiegen droppen aber bessere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Blitzkrieg - Kosovo Sunrise mit Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Geschichten am Lagerfeuer (offener Kamin): Bearbeitet 29. Februar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist aber ein Kamin ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist aber ein Kamin ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 cool Blitzkrieg, aber das in der Moderne hab ich nie gespielt. Sieht irgendwie nicht mehr so gut aus, nicht mehr so ernst eher lächerlich. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie isses ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...