Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht gegen die Klingonen ! Die bisherigen Missionen waren ja ehr gegen die Orioner oder Gorn,aber jetzt hab ich schon 2 Neghvar und 5 B´Rel Bird of Pray abgeschossen

byhyyxfy.jpg

nach glaub ner stunde hin und her im editor dann doch die unmodifizierte Galaxy-Klasse genommen. Die Teile der beiden anderen Schiffe waren einfach :zip:

Pssst: Zu sehen: Jem'Hadar-Impulstriebwerke ;)

Bearbeitet von Com.Sordan

Nix geht über ne Galaxy :wub:

nur sind die Triebwerke die ich zur Zeit hab extrem mies :(

Ich hab den Jem'Hadar Antrieb gegen einen Borgantrieb getauscht und fliege damit fast Warp 21. Musste aber die Visualisierung deaktivieren da das einfach grässlich aussieht und zudem auch noch ein widerlich penetranten Ton erzeugt. Ausserdem hab ich noch eine Borgkonsole drin und dadurch repariert sich meine Hülle jetzt von selber :somuchwin:

Mein Raptor hat sogar 3 der 4 Borg-Setteile. Nur das Schild hab ich nicht mit drin und, so paradox es klingt, dadurch hat der sogar noch ein Multiregeneratives Schild.

Bilder kann ich machen aber hab jetzt aber keine Zeit mehr. Wird erst am späten Nachmittag was.

Bearbeitet von MacGyver8472

Für Deflektor, Antrieb und Schild musst du ab Read Admiral, Lower Half (44) an "Special Task Force" Missionen gegen Borg teilnehmen und die lassen die nötigen Teile fallen. Brauchst aber ein gutes Schiff dafür und du kämpft dort in einem 5er Team mit anderen Leuten zusammen. Ein Teil - die Konsole - bekommt man in der Episode "Angriff der Undinen" -> "Assimilierung" als Questbelohnung.

Würde auch das ja geben da ich mir das Set inzwischen mit beiden Charaktere 3 mal kaufen kann aber erstens sind die Teile gebunden und zweitens sowieso erst ab Read Admiral nutzbar.

Hier mal mein Raptor mit allen 4 Teilen also Deflektor, Antrieb, Schilde und Konsole.

post-26497-1330525633_thumb.jpg post-26497-1330525639_thumb.jpg

Und hier nochmal meine Luna allerdings nur mit Konsole und Antrieb. Schilde und Deflektor sind von der Sternenflotte Eliteeinheit was man sich auch für diese besagten Teile kaufen kann.

post-26497-1330526353_thumb.jpg

Ich finde es hässlich und darum hab ich die Visualisierung deaktiviert. Einfach Rechtsklick auf die Ausrüstung und "Visuelle deaktivieren" wählen. Geht übrigens auch bei Rüstungen und Kits.

Hätte nicht gedacht das die NegVahrs oder Vor´CHa Kreuzer so leicht zu erledigen wären.

2jzfeq7l.jpg

ubyei5lg.jpg

Da empfand ich den K't'inga Schlachtkreuzer schon als einen schwierigeren Gegner

yp38s6l5.jpg

Bei der mußte ich immerhin 2 x die Schilde mit Notenergie nachladen

Und von allen 3en ist die NegVahr eigentlich die größte und schwerste.

Man kann auch unter Missionen den Schwierigkeitsgrad ändern :P

Dann lassen sich zwar Gegner schwerer besiegen droppen aber bessere Sachen ;)

Geschichten am Lagerfeuer (offener Kamin):

post-29053-1330547002_thumb.jpg

post-29053-1330547075_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666