Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 seiner ist viel größer als meiner uh yeah eine kleine Tanz einlage vor der Flottengründung ein kleines Tänzchen auf den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 cool Blitzkrieg, aber das in der Moderne hab ich nie gespielt. Sieht irgendwie nicht mehr so gut aus, nicht mehr so ernst eher lächerlich. :/ Ist auch bei weitem nicht so gut, ehrlich gesagt. Kampfpanzer haben alle 300-500 Durchschlagskraft, jede Pupseinheit ist irgendwie mit Raketenwerfern ausgerüstet die durch jede Panzerung wie durch Butter gehen... Es ist ganz lustig sich das mal anzuschauen, aber einer Stunde wird mir auch schon langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 süß und noch eine Ladung dancingqueens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wargame: European Escalation Eins der besten Strategiespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dafür, dass es ein Spiel aus dem Jahre 2012 ist, sieht es ziemlich scheiße aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Darum geht es zum Glück auch nicht in Strategiespielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aber wir leben im Jahre 2012 und nicht mehr im Jahre 2004. Auch die Grafik darf sich weiterentwickeln. Desweiteren kenn ich ältere Strategiespiele, die besser aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aber wir leben im Jahre 2012 und nicht mehr im Jahre 2004. Auch die Grafik darf sich weiterentwickeln. Desweiteren kenn ich ältere Strategiespiele, die besser aussehen "Grafik ist eben nicht alles" löst in dir den automatischen Reflex aus, noch ein wenig mehr auf der Grafik rumzuhacken? Na Holla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Man hat dafür auch in keinem anderen Spiel den stufenlosen Zoom. Außerdem gefällt mir die Grafik, also ist es mir egal. Das Spiel muss Spaß machen, das reicht. Bearbeitet 1. März 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Am cruisen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aber wir leben im Jahre 2012 und nicht mehr im Jahre 2004. Auch die Grafik darf sich weiterentwickeln. Desweiteren kenn ich ältere Strategiespiele, die besser aussehen Nenn mir eine Engine, bzw. ein Strategietitel, der die gleiche Skalierung hat wie W:EE und dabei besser aussieht. Wenn Du das schaffst, dann gebe ich Dir gerne recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aber wir leben im Jahre 2012 und nicht mehr im Jahre 2004. Auch die Grafik darf sich weiterentwickeln. Desweiteren kenn ich ältere Strategiespiele, die besser aussehen Nenn mir eine Engine, bzw. ein Strategietitel, der die gleiche Skalierung hat wie W:EE und dabei besser aussieht. Wenn Du das schaffst, dann gebe ich Dir gerne recht. Zur Ergänzung: Schlachtfelder gehen von 10x10 km (100 km²) bis zu 32x32 km (1024 km²). Wenn es nicht sogar noch größere Karten gibt. Das hat kein anderes Strategiespiel und durch die Größe bieten sich so viele Möglichkeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Aber wir leben im Jahre 2012 und nicht mehr im Jahre 2004. Auch die Grafik darf sich weiterentwickeln. Desweiteren kenn ich ältere Strategiespiele, die besser aussehen "Grafik ist eben nicht alles" löst in dir den automatischen Reflex aus, noch ein wenig mehr auf der Grafik rumzuhacken? Na Holla. Und überall wo jemand seine Meinung kund tut musst du dich auch einmischen, nicht? Im übrigen hat Rest da recht, normal würde mich das Scenario reizen aber die Grafik kommt mir dann doch leicht veraltet vor... Selbst das normale WIC wirkt mir da grafisch schöner... Nichts desto trotz kann das Spiel ja trotzdem gut sein und natürlich ist Grafik nicht alles... In diesem Sinne BTT: STO Screen meines Admirals mit PS ein wenig herumgespielt Bearbeitet 1. März 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Im übrigen hat Rest da recht, normal würde mich das Scenario reizen aber die Grafik kommt mir dann doch leicht veraltet vor... Selbst das normale WIC wirkt mir da grafisch schöner... Wargame >>> World in Conflict Klare Kaufempfehlung von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...