maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 das ist nicht die sonne auf die du beamst das ist ein mini mond hinter der sonne :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Trotzdem komisch das der Questmarker auf die Sonne zeigte und von einem Minimond war da auch nichts zu sehen. Selbst wenn würde man so nahe an der Sonne weder eine Atmosphäre für Sauerstoff noch Wohlfühltemperaturen haben. Wie dem auch sei. Ist ein Spiel und sollte nicht zu ernst genommen werden. Bearbeitet 3. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hatte ich aber auch schon einige male das ein Planet aussah wie ne Sonne Die 4 Explosionswolken waren 3 B´Rel Bird ob Prey und ein Vor´CHa Schlachtkreuzer. Ein Spieler mit ner hochgezücheten Excalibur hat die platt gemacht. 4 Schüsse = 4 Totalverluste Meine mit Holoprojektoren ausgestattete Connie als D7 "verkleidet" Mein momentanes Zeil Das Kommando über ne Galaxy Da soll ich "eine geheime klingonische Basis"aufklären ! Und dann ist die gar nicht klingonisch beleuchtet und nutzt auch noch ein Föderations LCARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja, total geheim halt. wer würde da schon klingonen vermuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mein neues Haustier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mein neues Haustier: ein stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) oh ja dieses lava monster was selbst unter wasser net draufgeht! U.S.S V Ger3 (ich hasse es das man kein `setzen kann: Bearbeitet 3. März 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Golden Gate: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Star Trek posts: wie steuert man die raumschiffe eigentlich? @topic: Cyber-Drehbank ME2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 per Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 normal über wsda und steuerung der kamera per maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Mein neues Haustier: ein stein Ein Horta U.S.S V Ger3 (ich hasse es das man kein `setzen kann: Für die Exeter hast du aber Knete bezahlt,Oder ? Bearbeitet 3. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) hab nen bisschen Dilizium eingetausch/verkauft und so C-points bekommen (die aktion lief auch 3 tage bis ich genug hatte) kostete 600 C-points Bearbeitet 3. März 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wo tauscht man denn Dilizium ein ? Hab etwas über 3200 Kristalle. Und sind auch schon veredelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bei der Minimap unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken und da auf Dilithium Exchange. Mit 3200 wirst du aber lediglich um die 14-15 C-Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...