Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Bei der Minimap unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken und da auf Dilithium Exchange. Mit 3200 wirst du aber lediglich um die 14-15 C-Punkte bekommen. ... Super, nach 5 Jahren oder so kann man sich dann die Galaxy Dreadnought kaufen. Ein neues paar Schuhe ist aber schon nach einem Monat drin. Bearbeitet 4. März 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Überigens,Vulkanier sind doch recht langlebig. Hab T´Pol auf der McKinley Erdorbitalstation "getroffen" Super, nach 5 Jahren oder so kann man sich dann die Galaxy Dreadnought kaufen. Ein neues paar Schuhe ist aber schon nach einem Monat drin. Jap ! Für 600 © wollen die 162.000 Diliziumkristalle Bearbeitet 4. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Unterwegs zum Gamma Quadranten in einem Minishuttle. Bei der Minimap unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken und da auf Dilithium Exchange. Mit 3200 wirst du aber lediglich um die 14-15 C-Punkte bekommen. ... Super, nach 5 Jahren oder so kann man sich dann die Galaxy Dreadnought kaufen. Ein neues paar Schuhe ist aber schon nach einem Monat drin. Theoretisch kann man pro Tag 16.000 Dilizium (8.000 mit Fed und 8.000 mit Klingone) erspielen. Aktueller Kurs ist rund 220 Dilizium für einen C-Punkt also braucht man für die Galaxy Dreadnought 2000*220/16000=27,5 Tage. Jeder weitere Char kann zwar auch wieder 8.000 Dilizium beisteuern aber irgendwann reit die Zeit einfach nicht mehr aus mit jedem pro Tag das Maximum auszuschöpfen. Ausserdem hat man am Anfang nur 2 Characterslots. Zwei weitere kosten 500 © und 4 weitere 850 ©. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Theoretisch kann man pro Tag 16.000 Dilizium (8.000 mit Fed und 8.000 mit Klingone) erspielen. Wenn man weiss wo Die einzige Mission die ich jetzt täglich absolviere ist die Starfleet Academy. Gibt 400 Kristalle. Sonst finde ich keine Mission die Kristalle abwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Dilithium Collectors Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Einsatzbesprechung Einsatz erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Schritt 1: Einsatzbesprechung Schritt 2: ? Schritt 3: Einsatz erfolgreich (Profit) Bearbeitet 4. März 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) PR - SP & MP €: Keine Ahnung, warum mein Post so zerschossen ist und ein Bild doppelt angezeigt wird. Ist mir jetzt auch wurscht. Bearbeitet 4. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Neuer Rang, neues Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab auch nen Andorianer Nur die schicke Akira ist bei mir eine Excelsior... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 mein außenteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) mein außenteam Captain Lenin und seine KGB Schläger Crew. _____________ Warum haben generell so viele Typen Schultern und Arme wie Hulk und die Weiber so grosse Brüsste das sie eigentlich bei jedem Schritt nach vornüber stürzen müssten? (Im Vergleich dazu bewundere man bitte meinen natürlichen und wohlgeformten Andorianischen Commander!) Bearbeitet 5. März 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat wohl schon jeder gesehen was? BF3 Turok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich dacht ich spiele Star Trek,nicht Star Wars Komme in diesen Pilzwäldern vor wie auf Felucia * Der ist aber eingelaufen Hatte den irgendwie größer in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) hehe corsi zu listig. ^^ naa das is nur der kleine bruder der mutter aller bomben. Bearbeitet 5. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...