Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 jetzt habe ich auch so einen grpßen wie der Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 kleines Tunier auf Coruscant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wir Retten die U.S.S. Rapier aus einem Wurmloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 jetzt habe ich auch so einen grpßen wie der Sordan ja, ingame schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Momentaufnahme Im übrigen,die Akira Klasse gilt im allgemeinen als schwerer Kreuzer mit 456 m Länge und 500 Mann Besatzungsstärke. Im Spiel ist das "nur"ne "schwere Eskorte" knapp größer als ne Constitution (290 m) mit 100 Mann Besatzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 PR - Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Spoiler please? Und anstatt des Reposts: Bearbeitet 6. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Ne andere Anordnung der Bilder täte es auch Außerdem is dein letztes Bild n repost! (@gekko) Bearbeitet 6. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ne andere Anordnung der Bilder täte es auch Außerdem is dein letztes Bild n repost! (@gekko) Von vor 4 Seiten... Ich bin beeindruckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sergio führt also auch listen über die user hier interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spoiler please? Lesen kannst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 woah war das gestern abend eine heiden arbeit. die mission vormarsch der gorn. am anfang sind 2 abgesprungen und wir blieben dann nur noch zu 5. und kamen mit dem killen der schiffe kum nach aber am ende schafften wir es doch während des kampfes bin ich einen rang aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spoiler please? Lesen kannst du? Jap, aber heißt nicht das ich es machen muss. Ich verlang ja auch nicht bei jedem Spiel was ich spielen möchte und noch nicht gespielt habe Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...