liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 ihr könntet wenigstens bis zum releasedate warten...sowas is einfach nur kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 geanu, vorallem bei einem so story-lastigen spiel wie Mass effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schließe mich da Panzer und Co. an, ich finde man kann einfach mal von allein auf andere Rücksicht nehmen. Sollte in der heutigen Welt möglich sein. Ist zwar kein Weltuntergang aber ärgern tuts einen trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also bitte, ist das nicht ein wenig lächerlich? Dann klickt die Bilder halt nicht an, und gut ists. Sonst dürfen hier bald nie wieder SP-Screenshots gepostet werden, weil ja irgendwann irgendjemand sich das Spiel vl kaufen könnte und nichts über die Story wissen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Klar es ist natürlich sofort wieder lächerlich wenn um etwas gebeten wird was anderen gegen den strich geht Deine weitere Argumentation ist schwachsinn, denn es kann doch wenigstens bis zum Release gewartet werden... (es gibt ja vor release meist genug Bildmaterial und Videos, außerdem ging es ja nur darum die Bilder dann zu spoilern) Aber du hast recht es ist ja auch so viel arbeit das ganze zu spoilern Bearbeitet 7. März 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mir geht das überhaupt nicht gegen den Strich, mir ist das sogar vollkommen egal, was ihr da macht. Nur finde ich es eben übertrieben. Was könnt ihr denn schon auf den Thumbnails toll sehen, was euch spoilern könnte? Nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also bitte, ist das nicht ein wenig lächerlich? Nein. Ich habe zwei Mal ausdrücklich drum gebeten und ja wohl scheinbar nicht der einzige mit der Meinung. Spoiler einfügen sind zwei Klicks, da muss man sich wirklich nicht anstellen wie ein 6-Jähriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Und wo ist das Problem auf spoilern zu klicken? Nirgends? Verstehst du unser Dilemma? @gekko danke Bearbeitet 7. März 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Verstehst du unser Dilemma? also bei direkt eingebundenen bildern hätt ichs ja verstanden, aber bei kleinen thumbnails? da erkennt man doch echt nichts, außer ihr surft auf 640x480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Verstehst du unser Dilemma? also bei direkt eingebundenen bildern hätt ichs ja verstanden, aber bei kleinen thumbnails? da erkennt man doch echt nichts, außer ihr surft auf 640x480 Was kann ich denn dafür das deine Augen nicht gut genug sind Naja wie auch immer ich wollte hier nichts vom Zaun brechen. Meinung ist Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Meine Güte, dann sieht man hier halt nicht rein....wenn man denn schon sooo Spoilerängstlich ist. Auf den kleinen Bildchen ist eh kaum was zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spoiler please? Lesen kannst du? Jap, aber heißt nicht das ich es machen muss. Ich verlang ja auch nicht bei jedem Spiel was ich spielen möchte und noch nicht gespielt habe Spoiler Dann ordne deine Bilder wenigstens so, dass der Post normalgröße behält. Das kann doch nicht so schwer sein 3 Bilder nebeneinander zu packen, statt alle untereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spoiler please? Lesen kannst du? Jap, aber heißt nicht das ich es machen muss. Ich verlang ja auch nicht bei jedem Spiel was ich spielen möchte und noch nicht gespielt habe Spoiler Dann ordne deine Bilder wenigstens so, dass der Post normalgröße behält. Das kann doch nicht so schwer sein 3 Bilder nebeneinander zu packen, statt alle untereinander. nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was isn heute los? internationaler "ich hab sand in der vagina" tag oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 jetzt aber wieder b2t Red Orchestra 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...