CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/MG_34_%28Maschinengewehr%29 neeeein nicht! es hätt noch viel besser kommen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich krieg zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) so nochmal nach dem ja ein rießen trubel darum gemacht worden ist. es tut mir leid mg34 gedacht mg3 geschrieben meine güte!!!! aus einer mücke nen elefanten gemacht Bearbeitet 8. März 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 bf-games ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hauptsache ihr quotet jede noch so bescheuterte Qutoe ein Dutzend mal Und sich dann wundern oder beschweren das ich vollkommen sinnfreie Beiträge aus dem Gamescreenshotthread lösche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab doch die Defiant genommen . Und mein 2ter Char, The Plague, dessen Stuhl vermutlich bald zusammenbrechen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auf nach Paris Einen kleiner Teil gehört mich EIn wirklich sehr kleiner Teil Saudi argbkdbndgjkbhjk verrückte Mongos jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Tore zählten trotzdem nich doppelt Und bei Pro Evo machen sich immer alle drüber lustig, dass auf den Banden nur "Konami" steht. Bearbeitet 9. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sind sie nicht süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sind sie nicht süß? jau die winzigen bilder sind echt süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Sind sie nicht süß? jau die winzigen bilder sind echt süß kannst wohl keine thumbs benutzen, bei mir haben die 1920x1080 musst schon auf "vergrößern" klicken @mcwayne: kenn ich Bearbeitet 9. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 ein Rancor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sind sie nicht süß? jau die winzigen bilder sind echt süß kannst wohl keine thumbs benutzen, bei mir haben die 1920x1080 musst schon auf "vergrößern" klicken @mcwayne: kenn ich was ist ein thumb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...