Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Daumen Ich hab große daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 is das der neue Caldari-BS-pott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 is das der neue Caldari-BS-pott? ist der Caldari Battlecruiser : Naga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Borg vernichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Mir fehlen von den 10 nur noch je 2 bei beiden Chars und ich bin Nemesis der Borg Mein Schiff mit aktiver Borg Hüllenregeneration. Gar nicht so leicht das einzufangen und auch noch vorher das HUD auszuschalten. Bearbeitet 10. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Stacking macht echt Spaß und das für nur 9€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gibts das mittlerwiele fürn Rechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum den gleich den Kopf in den Sand stecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) hab auch bilder. und irgendwo in den pulk steckt DS9. . Bearbeitet 11. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 swtor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 swtor voll langweilig der keck. ^^ sto 4 teh win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 swtor voll langweilig der keck. ^^ sto 4 teh win! naja, sto hab ich auch angespielt, aber das is wohl nur was für star trek nerds, da sieht man als jemand der nur star trek 1-6 kennt null durch swtor zock ich seit release und es ist immer noch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Oha, Galaxy gegen Raptor: 15 Sekunden später (5 davon gingen noch für den Anflug drauf) Bearbeitet 11. März 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Cubus geht auch aber da sind es 24 Sekunden... HUD hab ich diesmal nicht ausgeschaltet weil ich schon fast in Feuerreichweite war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab an so nem "Flottenqueue"teilgenommen und übel auf die Mütze gekriegt ! Hab zwar einen Teil der Aufgabe efüllt,(Erledigen sie 36 Gorn Fregatten)und hab auch ein wenig Hardware abstauben können,aber den Rest der Quest war einfach nicht zu schaffen(zerstören sie das Minenfeld und 12 Schlachtschiffe). Die Gorn Fregatten waren so ungefähr 10 - 12 Gruppen a 7 Fregatten gegen 10 Spielerschiffe Admiral Thrawn ist scheinbar auch zu Star Trek übergegaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...