gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 mensch meine ganzen schönen stalker bilder sind zu groß und beim resizen geht die ganze stimmung verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 mensch meine ganzen schönen stalker bilder sind zu groß und beim resizen geht die ganze stimmung verloren. ich öffne meine immer im Photoshop und speichere sie dann wieder, dabei kann man die qualität ein bisschen runterschrauben, das verringert die datenmenge, aber das bild bleibt gleich gut PS: beine screens mach ich immer mit Howie's Quick Screen Capture @Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 mensch meine ganzen schönen stalker bilder sind zu groß und beim resizen geht die ganze stimmung verloren. In IrfanView gibs ne Funktion "Speichern für Web" bei der man die maximale Dateigröße angeben kann. Das Programm berechnet dann die Komprimierung und Qualität selbstständig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 tz ich hab das plugin net -.- nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Im MP macht ArmA 2 einfach am meisten Spaß. Vor Allem mit TS und Teamplay Ich hörte die Rakete ... wurde getroffen, aber der LKW ist noch nicht gleich explodiert => Das verschaffte mir Zeit schnell rauszuspringen und in Deckung zu gehen. Mit BTR-90 und einem Vodnik beim Städte einnehmen Mando Missiles ftw Blödes Howie Tool hatn Grafikfehler in den Screenshot gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Blödes Howie Tool hatn Grafikfehler in den Screenshot gemacht -.- haha :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 =D wohooo i can see ma house from here Immer diese PowersniperzzZz.. un noch ne runde N44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 gruppenbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Cities XL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich glaub citylife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Dateiname ftw... Es ist Cities XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 OFP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Cities XL grade mal angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...