maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 scheiße wie viel spielt ihr den ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 69 Stunden hab ich zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 107, aber grad mal lvl 31... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wie zählt ihr denn euere Spielzeit ? Frisch in Dienst gestellt. Also gerade von den Utopia Planetia Werften abgeholt U.S.S. Iwo Jima (wollte dann doch bei den Schlachten des Pazifikkriegs bleiben) Bearbeitet 12. März 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 In den Chat /played eingeben soll gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 steam-community... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 yepp, ich starte das spiel auch über steam, so kann man halt easy screenshots machen und es wird einem noch die gespielte zeit angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 entweder gibts deinen Schiffsnamen 2mal, Corsi, oder du flunkerst und hattest die schon gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 yepp, ich starte das spiel auch über steam, so kann man halt easy screenshots machen und es wird einem noch die gespielte zeit angezeigt screenshots kann man auch mit der taste "DRUCK" machen da wird das HUD direkt ausgeblendet. die screens findet man dann unter D:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Star Trek Online\Live\screenshots bzw. unter der partition wo ihr es installiert habt. btt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 entweder gibts deinen Schiffsnamen 2mal, Corsi, oder du flunkerst und hattest die schon gestern Abend Nee,hab die vor ungefähr 4 1/2 Stunden am Mars abgeholt Gestern hab ich am frühen Abend (so gegen 18°° Uhr)die Kiste ausgemacht weil ich Kopfschmerzen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mal etwas Blitzkrieg für Zwischendurch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 war das nicht der vorschauscreen von ner lightningmod? der kommt mir so bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Den hab ich doch erst gestern gemacht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 der kommt mir übelst bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...