SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 yepp, ich starte das spiel auch über steam, so kann man halt easy screenshots machen und es wird einem noch die gespielte zeit angezeigt screenshots kann man auch mit der taste "DRUCK" machen da wird das HUD direkt ausgeblendet. die screens findet man dann unter D:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Star Trek Online\Live\screenshots bzw. unter der partition wo ihr es installiert habt. btt: thx, wusste bisher garnicht, dass das spiel ne eigene funktion dafür hat ^^ bei mir werden die aber seltsamerweise hier gespeichert: Steam\steamapps\common\star trek online\Star Trek Online\Live\screenshots @topic: jetzt hab ich sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Homeworld 2 mit BSG Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Es wird immer besser: Stacking to the Sky. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das ist doch dieser extreme Riesenpott, (Schlachtkreuzer) oder? Bekommt man den etwa später als Admiral auch geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das ist doch dieser extreme Riesenpott, (Schlachtkreuzer) oder? Bekommt man den etwa später als Admiral auch geschenkt? ney das ist nicht die odyssey. das ist nur der sternenkreuzer aus 2 verschiedenen varianten zusammen gesetzt, der emmisary und der vanguard. das kriegt man alles umsonst http://imageshack.us/photo/my-images/838/s...ipchartv26.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Homeworld 2 mit BSG Mod Geil, wie ist die Mod so im Moment? Überlege mir auch nochmal zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hast du das auf nem Uralt PC gespielt oder wie hast du Star Wars Episode 1: Racer zum laufen bekommen? Will das seit Ewigkeiten mal wieder spielen, aber PC scheint zu neu zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 deine pics sehen alle ziemlich geil aus und machen mir wieder lust auf ein game im star wars universum was kostet das denn monatlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Homeworld 2 mit BSG Mod Geil, wie ist die Mod so im Moment? Überlege mir auch nochmal zu installieren. Sehr komplex alles. Blick da noch nich so ganz durch, deswegen verlier ich auch immer alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Im Raumdock ! Einmal Cardassia und zurück(inklusive dazugehöriger Hauerei mit ein paar Galors und Keldons) haben den Warpantrieb doch ziemlich überholungbedürftig gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 deine pics sehen alle ziemlich geil aus und machen mir wieder lust auf ein game im star wars universum was kostet das denn monatlich? die üblichen 13€, für mich ist es bisher sein geld wert, obwohl es nicht wirklich als mmo durchgeht, eher als singleplayer mit multiplayerlobby. auch die Republik geht über Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Homeworld 2 mit BSG Mod Geil, wie ist die Mod so im Moment? Überlege mir auch nochmal zu installieren. Sehr komplex alles. Blick da noch nich so ganz durch, deswegen verlier ich auch immer alles lol, komplex? da is HW2 an sich umfangreicher wenn de wirklich was komplexes haben willst, schau dir Homeworld 2: Complex an (haha, der name) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...