Striker 75 Melden Geschrieben 14. März 2012 wärs mit star wars würde ich mir das auch mal ansehen, aber star dreck ist dreck
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2012 Homeworld 2 mit BSG Mod Geil, wie ist die Mod so im Moment? Überlege mir auch nochmal zu installieren. Sehr komplex alles. Blick da noch nich so ganz durch, deswegen verlier ich auch immer alles lol, komplex? da is HW2 an sich umfangreicher wenn de wirklich was komplexes haben willst, schau dir Homeworld 2: Complex an (haha, der name) Ich komm da garnicht klar, immer verreckt mir alles Hast du mal eins der Szenarios tatsächlich gewonnen?
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 14. März 2012 @ Striker-Smith: so is es. die Trekys hier^^
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) @ Striker-Smith: so is es. die Trekys hier^^ Heißt wenn dann Trekkies ! Wenn schon keine Ahnung dann schreib es wenigstens richtig Mist ! auf dem Notebook hab ich gar keine Screenshots ne ladung swtor Die Bilder sind klasse ! Bearbeitet 15. März 2012 von Corsair