K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 man beachte die detaillierte landschaft (kein bug, da ist man in nem computer, oder so) sternenklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 atmoshots von einem spiel, das scheinbar nie langweilig wird :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich brauch mal ne neue maschine, um das mit den ganzen hd-texturen und verbesserten shadern genießen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 also ohne skyboost ruckelts bei mir manchmal, die mod ist einfach der burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Komisch, bei mir war nach der Mainquest schon schluss mit der Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Komisch, bei mir war nach der Mainquest schon schluss mit der Motivation lol, die mainquest ist doch absolut vernachlässigbar quasi alles andere ist der haupt-spielspaßgarant Bearbeitet 21. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Komisch, bei mir war nach der Mainquest schon schluss mit der Motivation lol, die mainquest ist doch absolut vernachlässigbar quasi alles andere ist der haupt-spielspaßgarant bei mir war auch recht schnell schluss, einfach zu wenig rüstungen, waffen, gegnertypen etc. da verlässt mich die lust ziemlich schnell :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Komisch, bei mir war nach der Mainquest schon schluss mit der Motivation lol, die mainquest ist doch absolut vernachlässigbar quasi alles andere ist der haupt-spielspaßgarant bei mir war auch recht schnell schluss, einfach zu wenig rüstungen, waffen, gegnertypen etc. da verlässt mich die lust ziemlich schnell :/ von mods habt ihr aber schon was gehört? was allein "jaysus swords" und "weapons of the third era" alles an neuen waffen bringen ist der wahnsinn die werden dann auch alle von gegnern getragen und fügen sich perfekt ins spiel ein. und sowas wie "real wildlife", "wars in skyrim" oder "skyrim immersion mod" bringen massig neue npcs, gegnertypen, tiere und sonstiges zeuch rein. Bearbeitet 21. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 die habens wahrscheinlich auf konsole gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hatte 52 Mods laufen, und trotzdem wurde mir schnell langweilig. Ich mein, ich hab hier mal ne Quest gemacht, und da, aber das richtige Entdeckerfeeling wie in FNV (wo ich ewig umhergerannt bin) hatte ich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) aber das richtige Entdeckerfeeling wie in FNV (wo ich ewig umhergerannt bin) hatte ich nicht..... versteh ich ehrlich nicht... naja, jedem das seine € zur zeit ~130 mods mit zusammen 8,67gb Bearbeitet 21. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Komisch, bei mir war nach der Mainquest schon schluss mit der Motivation lol, die mainquest ist doch absolut vernachlässigbar quasi alles andere ist der haupt-spielspaßgarant bei mir war auch recht schnell schluss, einfach zu wenig rüstungen, waffen, gegnertypen etc. da verlässt mich die lust ziemlich schnell :/ von mods habt ihr aber schon was gehört? was allein "jaysus swords" und "weapons of the third era" alles an neuen waffen bringen ist der wahnsinn die werden dann auch alle von gegnern getragen und fügen sich perfekt ins spiel ein. und sowas wie "real wildlife", "wars in skyrim" oder "skyrim immersion mod" bringen massig neue npcs, gegnertypen, tiere und sonstiges zeuch rein. Ich benutzt mods, imo sogar um die 70. aber trotzdem ändert das irgendwie nichts, und beim nexus hol ich mir nichts mehr, geht mir im workshop einfach einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 moar skyrim atmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 BK - Green Devils: Falaise die Zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Half Life 2 mit Cinematic Mod 11 in Ultra Einstellungen Nicht die besten Screenshots, aber vorhin erst rausgefunden das F5 kein Schnellspeichern ist, sondern screenshot aufnehmen F12 funzt da irgendwie nicht, hab so viele Screens mit Steam gemacht, nur die werden nicht angezeigt... Narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...