SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Meins war schon heute da von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Ein Total War was im 19Jahrhundert spielt wäre mal echt genial Riesiege Dreadnoughts auf den Meeren, Deutsch-Französischer Krieg, Sezessionskrieg usw.. das wäre schon episch Ne Mischung aus HoI, MoW und TW - epischstes Spiel ever! Bearbeitet 22. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Meins war schon heute da von Amazon Hatte ich bis jetzt nur einmal bei BF:BC2 sonst kommen alle Vorbestellungen am genau den gleichen Tag an (sorry für soviel offtopic ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja, Amazon steht das Releasedatum für Morgen drin - und meins wurde heute versendet :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja, Amazon steht das Releasedatum für Morgen drin - und meins wurde heute versendet :> Naja meins wurde ja auch schon versendet und sollte morgen ankommen, aber viele habens ja jetzt schon Naja egal die paar Stunden kann ich jetzt auch noch warten. Zum Spaß mal ne Runde. Marsch des Todes/der Toten Da laufen sie Endresultat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai ziemlich nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai .... ziemlich nice Post war immernochnicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gut das sich meine Klingonin getarnt hat. Hätte im 23sten Jahrhundert nur für Verwirrung gesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai .... ziemlich nice Post war immernochnicht da Wurde bei mir mit der Post versendet und nicht mit DHL, war heute morgen im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai .... ziemlich nice Post war immernochnicht da Wurde bei mir mit der Post versendet und nicht mit DHL, war heute morgen im Briefkasten Danke für den Hinweis ich hätte mal in den Briefkasten schauen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 wieviele stunden hastn eigentlich schon am Buckel? und welches Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 wieviele stunden hastn eigentlich schon am Buckel? und welches Level? stunden ka (ist die knickknack version) und level mit dem char da oben 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nach knapp 2 Monaten auch mal wieder angemacht und kämpfe nun nur noch mit der Spitzhacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...